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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 110

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Contemporary to watch

Denim kann man kaum genug haben. Lässiges Understatement ebenso wenig. Deshalb kommt hier Nachschub an frischen, upcoming Labels für progressive Sortimente.

Icon Denim J. Lo, Gigi und Hailey tragen sie schon – die lässigen, coolen Blauen von Icon Denim L.A. Sie sind sehr progressiv, oft ultra-weit und extra distressed. Die Rede ist von einem neuen Denim-Brand, das eigentlich nur zur Hälfte aus L.A. st

[2450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 113

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Closeds neuer Auftritt

Zum Start der Herbstauslieferung hat Closed sich mit neuem Logo und neuer CI präsentiert. Etwas cleaner, moderner und filigraner als zuletzt soll es die Entwicklung widerspiegeln, die die Hamburger Marke jüngst durchlaufen hat. „Wir haben uns als Mar

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 113

Fashion Top-Genre Women Contemporary

„Sehnsucht nach Ruhe“

Angela Kunst, Drykorn, über...

...Farbe: „Die Sehnsucht, dass es sich beruhigt, ist da. Wir hatten in der Pre schon weniger Farbe. Zur Main werden wir nochmal ruhiger. Farbe verschwindet. Glam verschwindet. Man muss viel mehr auf die Silhouette, auf Materialien, Finishes und Verar

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 114

Fashion Top-Genre Women Contemporary

„Sexyness à la Lala“

Leyla Piedayesh, Lala Berlin, über...

...Glamour: „Glamour ist ein Gefühl, das man sich anziehen kann, und wir haben einige Teile in dieser Kollektion, die vermögen genau dies zu tun. Vor allem die Lochstickereien verleihen der Trägerin einen glamourösen Touch!“ ...Sexyness: „Lala Ber

[1391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 114

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Extreme Formsache

Es ist das Spiel der Extreme, das in progressiven Kollektionen für Spannung sorgt. Die Silhouetten sind entweder richtig weit oder eben super sexy und figurbetont. Der oversized Blazer etwa, der in Premium-Kollektionen wieder deutlich in den Hintergr

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 115

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Stine Goya cools down

Das dänische Label Stine Goya richtet sich etwas kommerzieller aus. Das äußert sich in der modischen Aussage genauso wie mit Blick auf das Preisgefüge. So sind Silhouetten und Styles etwas gemäßigter, Ärmel etwa nicht mehr ganz so voluminös, Schulter

[693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 116

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Fabiennes bunte Welt

„Wir investieren definitiv in den deutschen Markt“, sagt Fabienne Chapot, Gründerin und CEO des gleichnamigen Labels. Erst vor vier Wochen hat der erste eigene Store in Deutschland eröffnet. Auf 150m² hat das holländische Label jetzt in Hamburg sein

[1321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 116

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Marc O’Polos stille Schlichtheit

Noch fokussierter, noch klarer – so geht Marc O’Polo ins Frühjahr. „Wir haben die Kollektion rund 20% kleiner geplant, um starke Themen auf der Fläche noch sichtbarer zu machen“, sagt Divison Director Vanessa Maetzing. Dabei stehen feminine Lässigkei

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 116

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Munthes Simple Studio

Munthe baut sein vor drei Jahren eingeführtes Basic-Programm „Simple Studio“ deutlich aus. Es beinhaltet jetzt rund 50 Styles vom Satinrock bis zum Anzug, von Denims bis zu Ripp-Shirts, von der Lederhose bis zu Tank Tops. Dabei geht es immer um Basic

[599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 117

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Patrizia Pepes neue Power

Jetzt wieder unter dem Dach einer Agentur: Das italienische Label Patrizia Pepe wird ab dieser Saison über die Düsseldorfer Agentur Acomode vertrieben. Die eigenen Länder-Niederlassungen werden in fast allen Märkten zurückgenommen. Acomode-Chef Micha

[600 Zeichen] € 5,75

 
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