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TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 28,30

Business

Zara für den Wholesale

Mit Social Media-Vernetzung und Blogger-Kooperationen will das schwedische Start-up NA-KD den Fast Fashion-Markt revolutionieren

Magnus Hjörne spricht schnell, wie es für Digital Natives und Startup-Gründer eben üblich ist. Der smarte Schwede hat eine überzeugende Power Point-Präsentation bei sich, die Hintergründe und Motivation für eines der am schnellsten wachsenden Trendmo

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 46,47,48,49

Fashion So kauft Jung

„Mode ist wichtiger als das iPhone X“

Shoppen ist ihr Hobby. Zara, Bershka und H&M ihre Lieblingsmarken. Mode ist für sie wichtiger als alles andere. So kaufen junge Frauen ein. Ein Gespräch mit vier Freundinnen zwischen 17 und 18 Jahren.

[9809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 53

Fashion

Aufsteiger

Schichtarbeit

Hier geht’s drunter und drüber. Ein junges Layering mit starker 80’s-Atttitüde setzt neue Akzente.

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 82,83

Fashion Streetwear Herbst 2017

Von Detroit bis Argentinien

Die Inspirationen sind vielfältig, die Themen klar, die Looks mutiger. Die Qualitäten reichen von Neopren bis Nicki, von Sweat bis Lurex.

[6105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 52,53,54,55

Fashion Top-Thema

Na, Logo!

VON NO NAME ZU BIG NAME. Von Normcore zu Logo-Mania. Von den Eighties zu den Nineties. Die Lust auf Marke ist zurück. Die Abverkäufe ziehen an.

Adidas, Levi’s, Calvin Klein. Fila, Ellese und Champion. Für Fortgeschrittene auch Homeboy, Stüssy und Umbro. Für die über 40-Jährigen unter uns ist es wie ein Flashback in ihre wilde Jugend, ein echtes Retro-Ding. Für die Jungen ist es total neu. De

[4696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 152,153

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Viele Silhouetten, noch mehr Innovation

Von Selvedge Denim, soften Qualitäten und Nostalgie. Der Denim-Markt bietet zahlreiche Themen.

[5778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 054

Fashion Urban Summer 2014

Labels to watch

Holy Preppy. Preppy, aber sexy – so könnte das Motto des spanischen Labels lauten, das ganz neu auf dem deutschen Markt startet. Dabei kommt die Linie, die 2008 in Bilbao lanciert wurde, aus einem spanischen Produktionsbetrieb mit fast 50-jähriger Geschi

[3313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 54

Fashion Urban Summer 2014

Labels to watch

Holy Preppy. Preppy, aber sexy – so könnte das Motto des spanischen Labels lauten, das ganz neu auf dem deutschen Markt startet. Dabei kommt die Linie, die 2008 in Bilbao lanciert wurde, aus einem spanischen Produktionsbetrieb mit fast 50-jähriger Ge

[3313 Zeichen] € 5,75

 
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