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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 012

    Industrie

    „Nur die“ geht an US-Konzern Hanes

    Frankfurt. Die im deutschen Lebensmittelhandel führende Strumpfmarke „Nur die“ bekommt einen neuem Eigentümer. Im Rahmen einer umfangreichen Transaktion wird die Firma an Hanes Brands Inc., Winston-Salem/North Carolina, verkauft. Hanes (Umsatz: 4,5 Mrd.

    [761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 12

    Industrie

    „Nur die“ geht an US-Konzern Hanes

    Frankfurt. Die im deutschen Lebensmittelhandel führende Strumpfmarke „Nur die“ bekommt einen neuem Eigentümer. Im Rahmen einer umfangreichen Transaktion wird die Firma an Hanes Brands Inc., Winston-Salem/North Carolina, verkauft. Hanes (Umsatz: 4,5 M

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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 158

    Journal 60 Jahre LZ

    Ungleiche Schwestern

    Food und Nonfood passen nicht zusammen, klagt der LEH seit Jahren. Das liegt auch daran, dass die Händler die Hartwaren-Sortimente recht stiefmütterlich behandeln. Sie könnten wesentlich besser und strategisch sinnvoller integriert werden. Tassilo Zi

    Nur mit der notwendigen Wertschätzung lässt sich mit Nonfood dauerhafte Wertschöpfung betreiben. Doch der Lebensmittelhandel tut sich nach wie vor schwer, die Chancen und Potenziale des Geschäfts mit Hartwaren und Textilien tatsächlich zu erkennen und zu

    [8509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S046Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    Sara Lee sieht bei Textil noch viel ungenutztes Potential

    Die Marke "nur die" ist zum Synonym für das Strumpfsegment im Lebensmittelhandel geworden. Die umfassende Distribution macht weiteres Wachstum aber nur noch eingeschränkt möglich. Große Potentiale werden deshalb im Wäschesortiment gesehen.

    [4719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 014

    Industrie

    Sara Lee verkauft die Textilsparte

    Frankfurt, 20. Januar. Der US-amerikanische Mischkonzern Sara Lee zieht die Konsequenzen aus dem zunehmend härter werdenden Textilgeschäft in Europa. Diese Aktivitäten werden komplett eingestellt, die Spartengesellschaften mit Marken wie Playtex, Wonderbr

    [1058 Zeichen] € 5,75