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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 051

Business Handel

PEP stärkt sich modisch

P&C-Premiere auf 4200 m2 im Münchner Einkaufs-Center Neuperlach

Das PEP-Einkaufs-Center Neuperlach stärkt mit der Anfang Oktober abgeschlossenen Erweiterung auf über 51000 m2 Verkaufsfläche auch seine Kompetenz im Modebereich. Zusammen mit den Mietern wurden rund 50 Mill. DM investiert. Attraktiver Neuzugang im PEP is

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 132

Business Handel

In neuer Dimension in Moosburg

Männermode Neu zog auf 550 m2 in die ehemaligen Sparkassen-Räumen

Die Location ist ungewöhnlich: Männermode Neu am Stadtplatz in Moosburg ist in die ehemaligen Räume der Stadt-und Kreissparkasse am Stadtplatz gezogen. Geschäftsführer des Fachgeschäfts mit rund 550 m2 ist Martin Neu. Vater Josef Neu hat sich seit 1972 mi

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 054

Business Handel

Italy mit viertem Geschäft

Die Familie Bruschetti, seit 1958 in Regensburg ein Begriff für hochwertige Schuhe, Lederartikel und Accessoires, hat jetzt ihr viertes Geschäft eröffnet. Der 240 m2 große Laden "Italy Mode" in der Regensburger Gesanthenstraße bietet hochwertige italienis

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 079

Business Handel

Karstadt rüstet auf

München und Bonn modernisiert

Am 22. Oktober war Neueröffnung von Hertie München Bahnhofplatz (Investition: 30 Mill. DM) und Karstadt in Bonn (40 Mill. DM). Highlight des neuen Münchner Hertie-Hauses ist eine von Künstlern gestaltete große Lichtkuppel auf der Bahnhofsseite. Das Warenh

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 031

Handel/Neue Läden

Jung

Young Fashion in neuem Kleid

up Ulm - Die Young Fashion- und Jeans-Abteilung des Modehaus Jung in Ulm präsentiert sich seit dem 1.März in jungem, frischen Ambiente. Das Untergeschoß in dem 1600 m2 großen Haus wurde völlig neu gestaltet und um fast 50 auf rund 270 m2 vergrößert. Die A

[681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 025

Handel

Laurèl

Neues Shopkonzept

Der nach dem neuen Shopkonzept mit DIN Associates, London, entwickelte Flagship-Store von Laurèl in Münchens Perusa-/Ecke Theatinerstraße hat Vorbildfunktion für die 52 weltweiten Laurèl-Shops und Corners. Absolute Dominanz kommt der freitragenden Treppe

[1277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 020

Handel

Laurel

Eröffnung des Flagships in München

up München - Am 21. November eröffnet Laurel mit einem Empfang seinen Flagship-Store in Münchens Perusastraße/Theaterinerstraße. Auf 250 (bisher 160) m2 präsentiert sich die Produktlinie von Escada mit dem neuen Ladenbaukonzept, das zusammen mit DIN Assoc

[1456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 088

Industrie

Hildenbrand: Portofino und Gasolio mit über 50 Mill. DM Umsatz

Zweite Schiene Young Fashion

up München - Die Hildenbrand Bekleidungs-GmbH, Gundelfingen, ergänzt ab Herbst/Winter 1997 die Kindermode-Kollektionen Portofino und Gasolio um eine separate Young-Fashion-Schiene. "Wir sind dabei, die Kollektionen stärker auf den Umbruch im Handel ausz

[3603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 018

Handel

Glenfield

45 Läden bis zum Jahr 2000?

up München - Startschuß für die ersten "Glenfield"-Partnerschafts-Shops in Hamburg, München und Lüneburg. Ein Vertrag in Leipzig steht vor dem Abschluß. Die Strickmarke "Glenfield" wird ausschließlich über ein Partner-System exklusiver Spezial-Shops verka

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 026

Handel

Händlern über die Schulter geschaut: Rübsamen in Augsburg realisiert Lifestyle-Ideen mit mengenfähigen Artikeln

"Tchiboisierung" eines Textilhauses

up Augsburg - Ein Entdeckerhaus zu sein, in dem das geordnete Chaos die Normalitiät darstellt, das ist der Anspruch des fast 100 Jahre alten Textilhauses Rübsamen in Augsburg. An die Sortimentspolitik und den Einkauf stellt dieses Konzept höchste Anford

[6459 Zeichen] € 5,75

 
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