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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 011

News

Kampf um die Münchner Modemessen

Image-Gruppe zeigt sich irritiert über Wutzlhofer-Interview

Die Pläne waren verlockend: Vierzehn Tage nach den CPD in Düsseldorf sollte im August nächsten Jahres auf rund 6000 m2 erstmals im M,O,C, München eine Messe für das Top-Segment mit etwa 80 bis 100 Kollektionen aus dem hohen Genre stattfinden. Der Arbeitst

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 096

Business Messen Modezentren

Mode von A bis C in München

Vom 21. bis 23. Februar 1999 findet im Münchner M,O,C, der ABC-Salon statt. Zur Internationalen Fachmesse für Abend-, Braut- und Cocktailmode präsentieren 51 Aussteller aus elf Ländern ihr Angebot zur Saison Herbst/ Winter 1999/2000. Am Sonntag, 21. Febru

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 157

Business Messen Modezentren

Im Aufwind

Munich Fabric Start mit 30% Ausstellerplus

Vom 10. bis 11. Februar '99 findet im Atrium 4 des Münchner M,O,C, wieder die "Munich Fabric Star/ Pre Collections" statt, die der frühen Information über Stofftrends dient. Gegenüber der Frühjahrsveranstaltung 1998 hat sich die Zahl der Aussteller nochma

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 249

Business Messen Modezentren

Zwei neue Hallen in München

Messe-Gesellschaft meldet erfolgreiches 1. Halbjahr

Auf dem neuen Messegelände in München, das im Februar dieses Jahres eingeweiht worden war, hat das Messejahr 1998 mit 15 Veranstaltungen, über 1,6 Millionen Besuchern und mehr als 14000 (+10,6%) ausstellenden Unternehmen begonnen. "Das erste Messehalbjahr

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 194

Messen

Messe München: Rekordumsatz von fast 300. Mill. DM, Zahl der Veranstaltungen im MOC verdoppelt

"Weiter Anspruch auf Modemessen"

up München - Für die Messe München war 1995 ein Rekordjahr: 298,8 (268) Mill. DM Gruppenumsatz, fast 26 000 Aussteller, 2,2 Millionen Besucher, 1,9 Mill. m2 genutzte Ausstellungsfläche. Im Gegensatz zu 1994 fanden im vergangenen Jahr die Messen Bau und

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 134

Modezentren

CDH: Stoffmesse mit Accessoires im MOC

Neues Salonmesse-Konzept

up München - Die seit 1993 im Münchner MOC abgehaltene "CDH-Stoffmesse mit Accessoires", (19. bis 22. März) geht neue Wege. Erstmals findet die um einen Tag verlängerte Hauptmusterung Sommer 1997 mit neuem Salonmesse-Konzept statt. Zudem machen sich die

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 090

Messen

TW Interview

Messe München: Interview mit Manfred Wutzlhofer, designierter Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München

"Mode bleibt ein wichtiges Thema"

up München - Am 1. Januar 1996 tritt Manfred Wutzlhofer sein neues Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München GmbH an. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert er sich schon jetzt zum Umzug der Messe München auf das Gelände der Neuen Messe R

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 139

Modezentren

MOC: Löwenanteil der 120 Mieter kommen aus der Sport und -Schuhmode

Aktive Preispolitik contra Leerstände

up München - Mit "aktiver" Preispolitik und einem neuen Konzept der temporären Vermietung von Showräumen geht das MOC Sports and Fashion Center München das Problem der Leerstände im Südtrakt an. Von den insgesamt 19000 m2 großen Fläche für Orderbüros si

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 004

Diese Woche

M,O,C, vermietet Flächen auf Zeit und senkt Preise

up München - Das Münchner M,O,C, Sports and Fashion Center vermietet leerstehende Flächen im Südtrakt künftig während der Orderzeiten auch temporär. Die Preise liegen für drei oder acht Tage beziehungseise vier Wochen zwischen 2800 und 7800 DM. 60 Proze

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 153

Messen

Mode-Woche-München/InterCollection: 874 Teilnehmer - Luxusdesign in Halle 3 soll Hotelaussteller locken

Kooperation soll stark machen

up München - Die Mode-Woche-München/InterCollection setzen auch zur Hauptmusterung Frühjahr/ Sommer 1995 (21. bis 23. August) auf Kooperation zwischen MWM und MTC. Dokumentiert wird die Zusammenarbeit in einer einheitlichen neuen Anzeigenkampagne. Offiz

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