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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 054

    Fashion

    Die Sportbranche sieht wieder Land

    Die Stimmung der Sportbranche am Vorabend der Ispo hellt sich etwas auf. Während der Verband Deutscher Sportfachhandel (VDS), Wiesbaden, vorsichtig von einem "Ende der Abwärtsbewegung" spricht, wagt der Bundesverband der Deutschen Sportartikel-Industrie,

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 055

    Fashion

    Head hat Textillizenz vergeben

    Nach Jahren des Rückzugs vom Textilmarkt soll es zum Frühjahr/Sommer 2000 wieder eine Head-Sportmoden-Kollektion geben. Die HTM-Gruppe (Head, Tyrolia, Mares) hat für ihre Marke Head eine Textillizenz für Sikmode, Tennis, Golf und American Sportswear verge

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 054

    Fashion

    Adidas-Salomon: Ertrags-Minus bei Umsatzsprung

    Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, hat 1998 ihren Umsatz um 48 % von 6,7 auf 9,9 Mrd. DM gesteigert. Davon gehen laut Vorstand 1,5 Mrd. DM auf die Anfang '98 übernommenen Marken Salomon, Taylor Made und Mavic zurück. Der Jahresüberschuß dagegen liegt

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

    Fashion

    Puma

    Die Deutschlandtochter verfehlt das Klassenziel

    Die Puma AG, Herzogenaurach, strukturiert Puma Deutschland um. Das von einer nicht befriedigenden Ertragsentwicklung gekennzeichnete deutsche Profit Center soll unabhängig von der internationalen Organisation künftig eine klare Eigenverantwortung übernehm

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