Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 084

    Business Industrie

    More & More sponsert Tennis

    More & More mit dem neuen Slogan "A Life Philosophy" schlug in seiner neuen Rolle als Co-Sponsor beim "Compaq Grand Slam Cup" in München kräftig mit auf. Das Tennis-Sponsoring fällt zusammen mit der ersten Verbraucher- Werbekampagne, die mit City-Lights u

    [539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 079

    Business Industrie

    "Chiemsee Sailing" hart am Wind

    Streetwear-Anbieter Stephan mit über 30 Mill. DM Umsatz

    Die Stephan GmbH, Gstad am Chiemsee, ist mit "Chiemsee Sailing" im Aufwind. Nach Aussagen von Helmut Stephan, geschäftsführender Gesellschafter der im Jahre 1993 gegründeten Stephan GmbH, erwartet der Anbieter sportlicher Streetwear im Geschäftsjahr 1998

    [2435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 087

    Business Industrie

    Golfen mit YSL

    Der 18-Loch-Platz Brunnwies war Austragungsort des "2. Internationalen YSL-Golfturniers 1998". Die Bäumler-Gruppe, Ingolstadt, hatte rund 60 Kunden ihrer Lizenzmarke "Yves Saint Laurent" aus Deutschland, Österreich, Dänemark und dem jüngsten Markt Holland

    [663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 089

    Sport

    Golfmarkt

    "McDonald-Konzepte" mit Zukunft

    up München - "Wie kann Golfspielen in Deutschland billiger werden?". Diese Frage stellte sich eine Diskussionsrunde von Fachleuten anläßlich der erfolgreichen Golf Europe'97 (5.-7.10) im M,O,C, in München. Nur 1% der aktiven Sportler in Deutschland sind G

    [1978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 086

    Sport

    Viva Winter: 62 Mitglieder für Promotionverein

    Dem Winter eingeheizt

    up München - Die vor einem Jahr geborene Initiative "Viva Winter" zur Neupositionierung der "Marke" Winter als Erlebniswelt hat die optimistischsten Erwartungen des Vereins übertroffen. Ab 1. Oktober präsentiert man sich mit der Darstellung aller Aktivi

    [2141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 117

    Messen

    Golf Europe'95: Fast 80 von insgesamt 303 Ausstellern bieten Golfbekleidung

    Nr.1 der europäischen Golfmessen

    up München - Die Fachmesse Golf Europe, die vom 1. bis 3. Oktober 1995 zum dritten Mal im Münchner M,O,C, stattfindet, hat sich als Nr.1 der europäischen Golfmessen inzwischen fest etabliert. International rangiert die Golf Europe nach Aussagen von Dr.

    [3326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 002

    Diese Woche

    adidas verstärkt Spitzenstellung in Deutschland

    up München - Die adidas AG, Herzogenaurach, hat ihre führende Position am deutschen Markt verstärkt. Die GfK Nürnberg ermittelte im 1. Halbjahr 1995 einen um 2 Punkte auf 37 (35) % gestiegenenMarktanteil. Nach eigenen Angaben ist adidas am deutschen Markt

    [493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Golden Team plant Fachmärkte

    up München - Die Kaufring-Tochter Golden Team Sport Einkaufsgesellschaft will im Herbst zusammen mit einem Mitglied aus dem Sportfachhandel das Pilotprojekt eines Sport-Fachmarkts starten. Die Daten des geplanten Marktes erklärt Dr. Siegfried Mandel, Mitg

    [1041 Zeichen] € 5,75