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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 163

    Business Handel

    Walz' neue Sakko-Etage in Kaufbeuren

    Walz Männermode in Kaufbeuren hat seine Sakko-, Hosen- und Sportswear- Etage mit der Boss-Ecke im 1. Obergeschoß des rund 380 m2 großen Herrenfachgeschäfts neu gestaltet. Vor vier Jahren, als das Ehepaar Pöppl das mittel- bis hochgenrige Fachgeschäft über

    [702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 026

    Handel

    Chuchu

    Symbiose von Mode und Kunst

    Ihrer Münchener Boutique "Chuchu" hat Inhaberin Maria-Theresia Hof ein neues Ladendesign gegeben und dabei eine Symbiose von Mode und Kunst geschaffen. Auf 100 m2 Verkaufsfläche findet die Kundin weiterhin ein Angebot gehobener DOB mit Marken wie Nicowa,

    [1288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 016

    Handel

    Escada: Flaggschiff München eröffnet Ende Januar

    Eigener Einzelhandel wird forciert

    up München - Bei über 7 % bereinigtem Umsatzplus auf rund 115 Mill. DM in 1994/95 (30.10.) verdient Escada in seinen mittlerweile 41 eigenen Läden gutes Geld. Dies erklärte Stefan Laban, seit 1. März 1995 Leiter des neu geschaffenen Profit-Centers für d

    [4318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 022

    Handel

    Andreas Krebs

    Eine runde Sache

    Der neu gestaltete Männerladen von Andreas Krebs im Olympia- Einkaufszentrum in München ist eine runde Sache. Als Rondell wollte Andreas Krebs den fast quadratischen 90m2 Raum gestaltet haben. Das junge Team Polloni, Pozzobon, Pauletto aus dem italienisch

    [1548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 022

    Handel

    Klamotte

    Neu in Bayreuth

    up München - Karin Hoch, deren Designerladen "Klamotte" in Hof im nächsten Jahr 25.Geburtstag feiert, eröffnete am 2.Mai eine 100 m2-Filiale in Bayreuth Ludwigstraße 16. Mit ihrem im höchsten Genre angesiedelten Geschäft (mit Marken wie Jil Sander, Donna

    [1397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 020

    Handel

    Michael Bogner Menswear: Münchner Haus mit 12 % Umsatz-Zuwachs am erfolgreichsten

    Pure Nature für die Männermode

    up München - Unter dem Dach des Münchner Bogner-Hauses hat die rechtlich selbständige Bogner Menswear GmbH seit 1. April auf 180 m2 ihren eigenständigen Auftritt. Der mit eigenem Eingang versehene Männerladen ist im Obergeschoß mit den Damenabteilungen

    [2890 Zeichen] € 5,75