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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 095

    Business Modezentren

    MZM: Mode in Haus A und B

    Das MZM Modezentrum München hat den Großteil seiner 33 Mieter aus der Modebranche jetzt in den Häusern A und B konzentriert. Im Haus C sind noch 850 m2 Fläche von Modeanbietern belegt. Den Rest des insgesamt 3200 m2 großen Hauses will MZM-Geschäftsführer

    [652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 248

    Messen/Modezentren

    Orderschauplatz München: Das hohe Genre tritt zur "Fashion Week" an und bringt Bewegung in die Orderszene

    München sucht noch sein Profil

    up München - In die für Einkäufer verwirrende Münchner Orderszene kommt wieder Bewegung: 300 Hersteller und Modeagenturen des hochwertigen Genres mit über 700 Kollektionen machen mobil. Unter dem Dach der "Fashion Week München" präsentieren sie sich vom 1

    [13288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 131

    Modezentren

    MZM München: Image-Kampagne zum Jubiläum

    Investition für bessere Zeiten

    up München - Das Modezentrum München (MZM) setzt Zeichen für den Glauben an bessere Zeiten - mit über 1 Mill. DM Investitionen in Erhaltung, Modernisierung und Verschönerung seiner drei Häuser. Durch neue Corporate Identity, neues Logo, einen aufwendige

    [2456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 114

    Modezentren/Handelsvertreter

    Mode Zentrum München: Kleinere Mieteinheiten geplant

    "Kein Grund zur Unruhe"

    up München - Das älteste und heute kleinste der Münchner Modezentren, dem MZM-Mode Zentrum München an der Brecherspitz-/Werinher-Straße, geht entgegen anderslautender Branchengerüchte auf Zukunftskurs. Zum Nutzen der Mieter soll dort Einiges in Bewegung

    [2850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 062

    Modezentren / Handelsvertreter

    MZM München

    Was des Gründers Stiftung fördert

    up München - Die gemeinnützige Willi Althof Stiftung München ist seit dem Tod von Willi Althof im Oktober 1992 Eigentümerin der drei Häuser des Mode Zentrums München exclusiv (MZM). Die Stiftung hält 100% der Anteile der Mode Zentrum München GmbH, die das

    [751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 053

    Modezentren

    MZM exclusiv: Das 1967 eröffnete Münchner Center läutet einen neuen Abschnitt ein

    "Wir wollen mehr bewegen"

    up München - Mit neuem Logo und einer offensiveren Marketing- und Werbestrategie will sich das Modezentrum München exclusiv künftig mehr ins Zeug legen. Die Großbuchstaben des Logos, MZM, signalisieren auch den Abschied von dem zu Lebzeiten des Eigentüm

    [3309 Zeichen] € 5,75