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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 034

Business

Das Tor zu Europa

Fast Retailing will sein Filialkonzept Uniqlo weltweit ausdehnen. Der Auftakt dazu erfolgte jetzt in Paris.

Ein Baguette als Geschenk zur Eröffnung des Flagship-Stores in Paris. Das war symbolträchtig in zweierlei Hinsicht: Franzosen können ohne ihr tägliches Baguette nicht leben, und Uniqlo signalisiert in Paris, dass in Kontinental-Europa zunächst Frankreich

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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 054

Business Handel

Mehr Raum für Schuhe

Galeries Lafayette: 6000m²-Fläche im Pariser Stammhaus vor Eröffnung

Im Pariser Flagship-Store der Warenhauskette Galeries Lafayette entsteht auf einer Gesamtfläche von 6000m² die "weltweit größte Damenschuh-Abteilung vor Saks in New York". Nach Umbau des Untergeschosses, in dem zuvor Young Fashion ihren Platz hatte, werd

[1601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 034

Business

FRÜHLINGSBOTEN

Bunt, verspielt und dramatisch - der internationale Modehandel startet mit frühlingshaften Schaufenstern in die neue Saison

EICKHOFF Der Düsseldorfer Händler läutet mit starken Farben den Frühling ein. Die Fenster an der Kö erstrahlen in kräftigem Grün und Blau. Foto: Durstewitz THERESA Vorhang auf für den Sommer und die neue Mode - das ist das Gestaltungsmotto des Münchne

[2720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 034

Business

Weihnachten in den Metropolen

Klassisches in New York, Glitzerndes in London, Surreales in Paris und Mailand, Puristisches und Märchenhaftes in Berlin, Düsseldorf, Mannheim und München: Die Schaufenster in den Großstädten laden vor den Festtagen zum Bummeln, Träumen und Verweilen

DEUTSCHLAND Lebendig wirken die Weihnachtsfenster des Münchner Kaufhauses Ludwig Beck. Die Passanten können zuschauen, wie die Weihnachtsdekoration den letzten Schliff bekommt. Die puristischen Fenster bestechen durch warmes Licht, helle Farben und die

[4084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 024

Business

"Wir behalten die Nerven"

Die Kaufhof-Vorstände Lovro Mandac und Ralf Pütmann über die Verkaufspläne der Metro, die Perspektiven der Warenhäuser und warum sie sich an Rabattschlachten nicht mehr beteiligen wollen.

TW: Kaufhof ist zum Verkauf gestellt und... Mandac: Sorry, aber das ist so nicht richtig. Die Metro AG hat auf ihrer Bilanzpressekonferenz im März dieses Jahres gesagt, dass der Kaufhof für sie kein Kerngeschäft mehr sei. Vor diesem Hintergrund prüft die

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TRADING-UP ZAHLT SICH AUS - Umsatz und Ebit der Kaufhof Warenhaus AG (2000-2007) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 028

Business

Renaissance in La Défense

Das Einkaufszentrum Les Quatre Temps in Paris gehört zu den größten Shoppingcentern in Europa. Jetzt wurden 155 Mill. Euro investiert, um künftig auch beim Umsatz ganz weit vorn mitzuspielen.

Das Farbenspiel fängt schon draußen an, auf der Promenade, die zwischen Hochhäusern auf den Torbogen von La Défense zuläuft. Zwei Riesenskulpturen von Antonio Mirò in Rot und Blau markieren den neuen Eingang des Les Quatre Temps. Die gläserne Fassade dur

[5976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 042

Business

Weihnachten in den Metropolen

Märchenhafte Fenster in New York, Glitzerndes und Blitzendes in London, nordischer Wind in Paris, Goldenes in Berlin, München und Düsseldorf: Die Schaufenster in den Großstädten sprühen vor kreativen Details, scharfen Kontrasten und Extravaganzen. Die au

[7054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 038

Business Handel

Weihnachten in den Metropolen

Vom britischen Undercover-Agenten 007 in London über die Kunst-Ikone Andy Warhol in New York bis zur orientalischen Weihnacht in Paris - Window-Shopping in der Vorweihnachtszeit ist in den Weltstädten abwechslungsreicher denn je.

PARIS: ORIENTALISCH BIS KLASSISCH Von einigen Pariser Warenhäusern und Luxusmarken wird Weihnachten in diesem Jahr weniger klassisch interpretiert. So mischen sich beispielsweise in den Fenstern des Warenhauses Printemps unter dem Motto "Mille et Un Noël

[11133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 120

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Die Läden

Stores mit Zukunft - Glamour, Kunst und Kernseife

Nicht nur Zukunfts-Entwürfe hat Klaus Schwitzke entwickelt, sondern auch Stores der Gegenwart unter die Lupe genommen. Seine Favoriten zeichnen sich aus durch schlüssige Markenbilder, spannende Themenwelten und konsequente Zielgruppenorientierung.

Louis Vuitton, Paris "Louis Vuitton hat in dem Store an den Champs Elysées die perfekte Inszenierung der Marke umgesetzt. Hier wird das Image zum spürbaren Erlebnis - die gesamte Markenwelt von Louis Vuitton ist zum Anfassen, ohne dabei den luxuriösen C

[3697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 076

Business Messen

Das Messe-Wochenende in Berlin

BERLINER MESSEN IM JULI 2006 Bread&butter, Milk&honey, VeryKids, KA 128 Veranstalter: Bread&butter GmbH Ort: Siemens Kabelwerk und Pirelli Halle in Spandau Angebot: "Striking brands" aus Sports-, Streetwear und Menswear; High End Womenswear; KOB Ausstell

[7848 Zeichen] € 5,75

 
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