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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

    [24759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 060

    Mode

    DIH: Die Tendenzen für Herbst/Winter 1997/98

    Der neue Calvinismus

    pp Köln - Wenn der Konsumschaum so gebremst ist wie derzeit, dann wird nicht nur am Geld, sondern auch an der Kreativität gespart. Die Promotoren des Deutschen Instituts für Herrenmode sagen: Wir sind in einer experimentellen Phase. Der Markt sucht. 1997

    [7473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 062

    Mode

    Orderkonzepte bei Heinsius+Sander: Stärkung durch eine kommerzielle Avantgarde

    "Wir lassen uns verführen"

    pp Kassel - Heinsius + Sander ist eines der größten Modehäuser in Kassel. Vom Ursprung her ein Aussteuerhaus, hat es sich vor 30 Jahren immer mehr zum Modehaus gewandelt. In diesem Jahr steigt es in der Männermode verstärkt in Avantgarde-Kollektionen ein,

    [6533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 036

    Handel

    Österreich: Knilli ist Avantgarde in der DOB, jetzt wird in die HAKA investiert

    Das kleine Imperium von Graz

    pp Graz - 1991 hat die Knilli-Dynastie in der barocken Stadt Graz ein aufsehenerregend modernes DOB-Geschäft eröffnet. Sie wiederholt diesen Investitionsmut jetzt mit einem neuen Haus für Männermode und Männer- Avantgarde. Graz ist mit seinen 240000 Ein

    [6058 Zeichen] € 5,75