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TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 119

Fashion Menswear Herbst 2023

Wird die Winterjacke zum Auslaufmodell?

Der milde Herbst hat Jacken-Anbieter alarmiert. Zum Herbst 2023 setzen sie verstärkt auf Übergangs-Styles.

[3966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 26,27

Business Marken-Strategie

„Content is Kong“

Wie profiliert man eine Marke wie Bugatti? Die Macher lancieren neue Kampagnen und installieren eine Content-Kreation. Im Fokus: Real People und deren Geschichten.

[8498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 66

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2023

„Mokassins und Espadrilles werden immer wichtiger“

Frank Schmitz ist beim Lizenznehmer Astor Mueller für den Vertrieb der Bugatti-Schuhe verantwortlich

Herr Schmitz, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus dem Frühjahr 2022? Frank Schmitz: Es gab sehr positive Effekte durch die wiedererstarkten City-Schuhe. Zudem haben helle Farben wie Sand, Beige und Light Grey bei Sneakern und Mokassins hohe Abverkä

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 123

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Vier Varianten, vier Stimmen zu Urban Function

Die wachsende Gruppe an Radlerinnen und E-Bikerinnen sowie die in der Pandemie gewonnene Lust am Rausgehen spornt die Outerwear-Spezialisten an, citytaugliche Funktionsjacken zu entwickeln. Femininer, passformgerechter und stärker auf die Bedürfnisse moderner Frauen im Alltag zugeschnitten als die Kollektionen, die man aus dem Sport kennt.

[1905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 72

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Das sagt die Industrie

Verfügbarkeit, Preise, Timing, neu justierte Kollektionen werden diskutiert. So geht die Industrie in die Order. Das sagen Entscheider.

Julius Brinkmann, Bugatti „Die Themen Beschaffung und Logistik sowie Kostensteigerungen sind Herausforderungen, die uns im Hinblick auf die Kollektion Frühjahr/Sommer 2023 beschäftigen. Erfreulicherweise sind die Strukturen und Prozesse bei Bu

[2645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 107

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Neue Dynamik für das Jacken-Business. Aber wie?

Mehr Funktion, Vielseitigkeit und Farbe. Darauf kommt es Sportswear-Machern zum Frühjahr 2023 an.

Marco Tomasi, Strellson: „All day active lautet der Leitspruch. Wir haben besonders stark daran gearbeitet, dass es zu jeder Jacke eine Geschichte über ihren Mehrwert zu erzählen gibt. Funktion sehen wir als Aspekt, den wir herausstellen wollen. Dazu

[2172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 69

Fashion Schuhe Herbst 2022

„Die Kostensituation ist sehr angespannt“

Frank Schmitz, Head of Sales bei Astor Mueller für Bugatti, über...

...Top-Themen und Überraschungserfolge: „Hervorzuheben ist das Comeback von angezogeneren, gepflegten Styles. Weit vorne in den Abverkaufslisten waren plötzlich wieder cleane Chelseas und City Boots. Überrascht hat uns zudem, der hohe Schwarz-Anteil

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 36,38

Fashion Menswear Herbst 2022

„Wir mussten die Vororder-Ware ohne Aufträge disponieren“

Steigende Rohstoffpreise, explodierende Transportkosten. Dazu erneute Lockdown-Diskussionen pünktlich zur Order-Runde. So blicken die Macher aus der Industrie auf die Herausforderungen im neuen Jahr.

[4686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 61

Fashion Menswear Herbst 2022

Eindeutig vielseitig – so lautet die neue Outerwear-Maxime

Hybride Jacken leicht, funktional, kompatibel für Alltag und Anlässe sind im Kommen

Katharina Karger/Leonie Hempelmann, Bugatti „Wir glauben an den Erfolg urbaner Funktionsjacken, die Männer zu den unterschiedlichen Outfits und Anlässen tragen können. Zum Saison-Auftakt sind das vor allem Hoodie-Styles, Blousons und Westen unser

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 64,65

Fashion Hosen-Fokus Herbst 2021

Das bewegt die Industrie

Sechs Hosen-Macher über Topseller, Sourcing-Probleme und steigende Preise

[4474 Zeichen] € 5,75

 
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