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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Konzernstrategie

„Alles muss zur Marke passen“

Die Schnitte waren hart. Nun blicken Klaus und Julius Brinkmann nach vorne. Ein Gespräch über schwere Entscheidungen, neue Chancen und kuratierte Produkte.

[19529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 36,37

Business Menswear

„Wir müssen größer denken“

Der Jacken-Spezialist Bugatti steht unter Druck – und reagiert mit Modernität und Marken-Offensive

[6404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 010

Diese Woche

Brinkmann-Gruppe stellt Weichen für die Zukunft

Nach drei Jahren Umsatzrückgang in Folge ist die Bugatti Holding Brinkmann nun wieder auf Wachstumskurs. Der Herforder HAKA-Konzern (u.a. Bugatti, Eduard Dressler, Wilvorst, Hartwich, Pikeur) hat 2011 den Umsatz um 4,3% auf 219Mill. Euro gesteigert. Auch

[1754 Zeichen] Tooltip
UMSATZDELLE ÜBERWUNDEN - Erlöse der Brinkmann-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 10

Diese Woche

Brinkmann-Gruppe stellt Weichen für die Zukunft

Nach drei Jahren Umsatzrückgang in Folge ist die Bugatti Holding Brinkmann nun wieder auf Wachstumskurs. Der Herforder HAKA-Konzern (u.a. Bugatti, Eduard Dressler, Wilvorst, Hartwich, Pikeur) hat 2011 den Umsatz um 4,3% auf 219Mill. Euro gesteigert.

[1754 Zeichen] Tooltip
UMSATZDELLE ÜBERWUNDEN - Erlöse der Brinkmann-Gruppe in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 136 bis 141

Fashion Männermode Frühjahr 2012

DIE KONFEKTION

Der Anzug profitiert vom Baukasten-System und Abiturienten in Party-Laune. Das Sakko lebt von der Nähe zur Sportswear, den Details, der insgesamt entspannteren Machart. Darauf lässt sich aufbauen.

Wenn alle Welt von Casualisierung spricht, müsste die Konfektion eigentlich ganz schön zu knabbern haben. Doch den Anzug scheint das gar nicht zu interessieren. Und das Sakko hat im Zuge dessen wieder richtig Rückenwind bekommen, aber davon später mehr.

[5155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 136,138,139,140,141

Fashion Männermode Frühjahr 2012

DIE KONFEKTION

Der Anzug profitiert vom Baukasten-System und Abiturienten in Party-Laune. Das Sakko lebt von der Nähe zur Sportswear, den Details, der insgesamt entspannteren Machart. Darauf lässt sich aufbauen.

Wenn alle Welt von Casualisierung spricht, müsste die Konfektion eigentlich ganz schön zu knabbern haben. Doch den Anzug scheint das gar nicht zu interessieren. Und das Sakko hat im Zuge dessen wieder richtig Rückenwind bekommen, aber davon später me

[5155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 98

Szene

40 Jahre Leidenschaft

Vier Jahrzehnte hat sich Heinz Dressler der nicht einfachen Aufgabe gewidmet, Männer stilvoll zu kleiden. Im Hofgut von Hünersdorff in Wörth am Main wurde der Sohn des Firmengründers Eduard Dressler in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach

[274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 66,68

Fashion

DÜSSELDORF

DIE HAKA IN DÜSSELDORF

Rund um Sportswear geht die Post ab. Rustikale Parkas, softe Flanell-Hemden und kernige Sakkos geben die Richtung vor.

Letztlich ist es ganz einfach, sagt Thomas Golze: Der Mann muss vor dem Spiegel stehen, sich toll fühlen und sagen: „Warte mal ab, wenn ich nach Hause komme.“ Mit der guten Laune ist der HAKA-Einkaufsleiter von Engelhorn in Düsseldorf nicht alleine u

[5746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Morgens das Auto freikratzen. Der Nebel hängt über den Wiesen. Es ist kalt geworden. Und damit die perfekte Zeit für stylische Schals, rustikale Wintersakkos, modische Outdoor-Jacken und kuschelige Troyer. Der Bedarfskäufer hält Ausschau nach Teilen,

KUSCHELIGE LOOP-SCHALS Der Oktober war golden und vielerorts schon bitterkalt. "Daher suchen die Frauen im Moment alles, was warm hält und zur Winterjacke passt", sagt Doris Richter von C.J. Schmidt in Husum. Weiche, flauschige Loop-Schals, die lässig ü

[3268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

 
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