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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 40

    Business

    Der frische Look der Mitte

    Der Heidelberger Modefilialist Niebel hat sein größtes Haus umgebaut. Das Ergebnis: ein individueller Auftritt, der modern, aber nicht abgehoben wirkt.

    So mancher unter den Gästen dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als der Gastgeber zur offiziellen Begrüßung in den neu gestalteten Verkaufsräumen auf einem Fahrrad heranrollte, ein großes Stoffmusterbuch unter dem Arm. Bernd Niebel ging es bei sein

    [4608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 042

    Fashion & Media

    Penthouse - für Männer mit Lebensart

    "Wir reden nicht von Lifestyle, wir reden von Lebensart. Das ist ein elementarer Unterschied. Unsere Zielgruppe sind die Männer ab 40, die schon gesettelt sind. In diesem Alter wechselt man seine Lebensart nicht mehr so schnell. Die gesettelten Männer hab

    [657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 072

    Fashion Outerwear

    Trend Outerwear Herbst/Winter 2001/02

    Revolution durch Tradition

    Der Outerwear erging es in dieser Saison wie dem Neuen Markt. Nach einer erfreulichen Hausse zum Saisonstart folgte der Katzenjammer zum Jahresende. Von Endralley keine Spur. Wetterkapriolen und die gedämpfte Konsumstimmung haben Jacken und Mänteln in die

    [7819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 214

    Fashion Männermode

    Wie innovativ ist Wirk?

    Der Tisch ist reich gedeckt

    In der vergangenen Saison gestalteten sich Sweats im Gegensatz zu den höchst erfolgreichen Polos teilweise zu einer Zitterpartie. Neues lief, wie Strukturen und Minijacquards. Der Handel lechzt nach Innovation. Er bekommt sie haufenweise. Die Stricker hab

    [3942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 042

    Kunden

    Marken (6): Falke ist die Nummer 1

    Bei der Socke nicht auf dem Laufenden

    ma Frankfurt - Männer mögen schöne Frauenbeine. Kein Wunder also, daß viele Strumpfanbieter dem Gros der Männer ein Begriff sind. Woher die jährlich weit über 200 Mill. Paar Socken stammen, die sie selber an den Füßen tragen, wissen viele Männer hingegen

    [5194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 054

    Kunden

    Marken (1): Start einer TW-Serie zum Standing der Modemarken auf Basis der neuen Spiegel-Studie Outfit 4

    Marken zwischen Macht und Ohnmacht

    ma Frankfurt - Marken kennen und Marken kaufen sind zwei Paar Schuhe. So hat sich trotz deutlich gestiegener Markenbekanntheit beim Markenbesitz kaum etwas verändert. Das Markenbewußtsein der Kunden ist gewachsen, die Konkurrenz der Marken untereinander a

    [12192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 053

    Mode

    Bugatti: Die Angebotspalette wird um Unterwäsche ergänzt

    An die Wäsche gehen

    rn Wendelsheim - Bugatti komplettiert sein Angebot und geht den Männer direkt an den Leib. Auf der Kölner Messe im Februar wird erstmalig die Männer- Wäschekollektion bugatti underwear vorgestellt. Lizenznehmer ist der Wendelsheimer Wäschespezialist Kum

    [2020 Zeichen] € 5,75