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Online-Offensive bei Zara, neuer Investor bei Boss, neue Kampagne von P&C: Die Woche im Schnelldurchlauf
Aufbruchstimmung bei Hugo Boss. Ex-Hilfiger-Chef Grieder soll CEO werden. Großaktionär Marzotto sucht einen Investor, um den Erfolg mit Permira zu wiederholen. Gelingt das?
-- Dufte -- Calvin Klein begrüßte ausgewählte Gäste im Ausstellungsgebäude der Langen Foundation in Neuss zum exklusiven Dinner-Event. Anlass der Veranstaltung war der Launch des Parfüms CK Everyone sowie der neuen CK One Wäsche- und Jeans-Kol
5216m² Verkaufsfläche, 70.000 Produkte, 93 Umkleiden, 16 Kassen – der weltweit größte Boss-Store in der Outletcity Metzingen dürfte die 100 Mio. Euro Umsatz-Grenze jährlich knacken
Angesichts des schwierigen makroökonomischen Umfelds ist organisches Wachstum gefragt. Der Markt wartet auf die Umsatzwende von Calvin Klein.
Tommy hui, Calvin pfui: Die beiden Star-Marken des US-Modekonzerns PVH entwickeln sich konträr. Calvin Klein kämpft mit Rückgängen und musste im zweiten Quartal 2019/20 (4. August) ein Umsatzminus von 6% auf 873 Mio. Dollar (798 Mio. Euro) hinnehmen,
Calvin Klein führt die Umstrukturierung nach dem Abgang von Chefdesigner Raf Simons fort und hat Marcella Warthenberg zum Chief Merchandising Officer befördert. Bisher war sie President of Brand Managment für Calvin Klein Europe und berichtet künftig
US-Konzern will 2019 mit Sportbekleidung wachsen
Schon seit ein paar Monaten grummelt es bei Calvin Klein. Erst zeigte sich Emanuel Chirico, CEO und Chairman des Mutterkonzerns PVH, öffentlich zerknirscht über die Performance der Marke. Dann nahm der so hoffnungsvoll gestartete Kreativchef Raf Simo
Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz