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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Bonprix Die Otto-Tochter Bonprix hat zu ihrem 25-jährigen Bestehen eine Viral-Kampagne gestartet. Auf der Microsite „Sie sehen toll aus“ können Internetnutzer Porträtfotos hochladen, die anschließend auf einer virtuellen Plakatwand zu sehen sind. Da

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 099

Fashion

AUFSTEIGER Seiden-Tuch

Alles andere als spießig: Das klassische Seidentuch erlebt ein modisches Revival.

Nicht die Frau im klassisch-dunkelblauen Kostüm mit Seidentuch und Perlenkette. Nein, die Jungen entdecken den Klassiker für sich, tragen plötzlich das Seidentuch zu Röhre und Ringelshirt, zu Jeggings und Norwegerstrick, zu Bermuda und Chiffonbluse. Ob

[1841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 048

Fashion Stoffe Winter 2011/12

Tradition

Spießig wird cool. Klassik ist so aus dem Markt verschwunden, dass sie für die Kreativen wieder interessant wird. Etwas Sherlock Holmes, etwas Queen Mary und immer ein unerwarteter Mix. Klassische Wollchecks, Shetlands und vor allem Cord haben Chance

Gewaschene Flanelle oder pigmentierte Wolle. Tradition gibt sich stark erneuert. Authentisch müssen die Bilder sein. Aber immer lässig interpretiert. Von einer steifen, coolen Reduziertheit will der Markt derzeit nicht viel wissen. Es geht vielmehr um Vi

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 024

Business

"Wo in der Kette setze ich an?"

Die Messe Interstoff Asia Essential in Hongkong etabliert sich als Plattform für Öko-Textilien

Hongkong. Anfang Oktober. Die Kurse an der Börse sind im freien Fall. In nur wenigen Tagen bricht der Hongkonger Leitindex um über 3000 Punkte ein. Genau zu diesem Zeitpunkt findet im Hongkong Convention&Exhibition Center die Stoffmesse Interstoff Asia E

[8944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 034

Fashion Garne

Erste Farb- und Garn-Trends Herbst/Winter 2003/04

Alpenglühen und Boudoir

Die Herbst/Winter-Saison 2003/04 wird zum einen von Ruhe und Ausgeglichenheit in Farben und Stoffen geprägt, zum anderen von Stilbrüchen, die Emotionen freisetzen. Dieses breite Spektrum zwischen kühlem Verstand und überschwänglichen Emotionen zeigten sch

[4334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 044

Fashion Stoffe

Baumwolle-Sportswear

Starkes Thema Lederimitate

Der Trend zu High Tech in natürlichen Optiken hält zum Herbst/Winter 2002/03 an - bei Lederimitaten genauso wie bei Baumwoll-Mischungen. L.D.S., Montemurlo/Prato, setzt als Spezialist für technische und beschichtete Gewebe auf Lederimitate, darunter Nap

[1913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 064

Wohnen Ausland

L'Histoire d'"En Soie"

Der Weg vom Schweizer Seidenhaus zur Lifestyle- und Kult-Marke

"En Soie" - ein doppeldeutiger Begriff im wahrsten Sinn des Wortes. Die Französischkenner wissen um die zwei Bedeutungen des Wortes. "En Soie" heißt einerseits "aus Seide", der Ausdruck bedeutet andererseits aber auch "für sich" (ohne e). Und in der Tat i

[7877 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 145

Business Leute

Baufumé geht zu Ratti

Der Konzernvorstand des italienischen Seidenunternehmen Ratti, Como, hat den Franzosen Fran cois Baufumé zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Gesellschaft ernannt. Er tritt an die Stelle von Ernesto Fugazzola, der das Amt im Januar 1996 übernommen hatte un

[1124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 082

Business Industrie

Federleichte Tweeds ziehen die DOB an

Neue Impulse verändern den Abnehmerkreis für Harris Tweed

Dem schottischen Traditionsstoff Harris Tweed macht gegenwärtig das starke Pfund und die Asienkrise zu schaffen. Mittelfristig sieht die KM Harris Tweed Group, Stornoway/Isle of Lewis, jedoch ein beträchtliches Wachstumspotential für den einzigartigen Twe

[5780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 065

Accessoires

Eagle Products

Die Jungen sind flügge

is Hof - In der Branche ist die Wollweberei Franz Barth seit Beginn dieses Jahrhunderts ein Begriff. Mit einer neuen Marken- und Marketing-Strategie wollen jetzt Barbara und Christian Hagen in eine neue Aera starten. Die Marke Eagle Products gibt es sei

[1860 Zeichen] € 5,75

 
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