Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 220

Fashion Strümpfe

Strümpfe Herbst 2005

Extravaganz Strass-Verzierungen und Lurex-Fäden. Nadelstreifen und Spitze. Sattes Petrol und kaltes Violett. Dies sind nicht nur Trends aus der Oberbekleidung. Es sind die Elemente, die das wichtigste, neueste Thema in der Strumpfmode für den kommenden

[1600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 056

Fashion Kindermode

Individuelle Geschäfte mit Kindermode

Nur das Schönste für Leon und Leonie

Sie machen ihr eigenes Ding. Und das mit stetigem Erfolg. Kleinere Geschäfte mit individuellen, teils progressiven Sortimenten. Sie sprechen eine kaufkräftige Klientel an.

Kurz vor der Mittagspause. Eine Mutter betritt mit ihren zwei Kindern forsch den Laden. Sie sind Stammkunden von Confetti Kindermoden in Büderich. Die Tochter, heute 13, und der Sohn, mittlerweile 10 Jahre alt, werden seit ihrer Geburt hier eingekleidet.

[17960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 060

Fashion Strümpfe

Strümpfe mit Funktion

Dem Schweiß keine Chance

Strümpfe mit Zusatznutzen sind längst kein Nischenprodukt mehr. In allen Kollektionen haben diese Artikel ihren Platz. Das sind einerseits stützende Strümpfe und funktionelle Socken. Es sind aber auch die vielen unsichtbaren Füßlinge, die unter diese Rubr

[2428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 078

Business Leute

Falke stärkt seinen Vertrieb

Die Schmallenberger Falke Gruppe hat seinen französischen Vertrieb mit Daniel Harant (Foto) neu aufgestellt. Der 55-Jährige verantwortet den Vertrieb aller Produktgruppen der Marke Falke und soll diese in Frankreich durch den Ausbau der landesweiten Hande

[509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 111

Fashion Strümpfe

Doré Doré

Facelifting für die Marke

"Wir müssen die schlafende Schöne wecken", sagt Denis de Soos, neuer Geschäftsführer bei Doré Doré im französischen Fontaine Les Gres. "Doré Doré braucht ein Facelifting." So startet das Strumpfunternehmen mit verjüngtem Kollektionkonzept, neuem Logo, neu

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 052

Fashion Feinstrümpfe

Feinstrümpfe Frühjahr/Sommer '99

Was Spezielles muß es sein

Der stete Rückgang von Strumpfhosen - die GfK weist bis Ende Mai -17 % in der Menge und 14 % im Wert aus - wird für die Strumpfbranche allmählich zum Alptraum. Hohe Vororders sind längst Vision. "Wir träumen davon, daß die Zeiten des Abspeckens endlich vo

[4340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 052

Fashion Feinstrümpfe

Feinstrümpfe Frühjahr/Sommer '99

Was Spezielles muß es sein

Der stete Rückgang von Strumpfhosen - die GfK weist bis Ende Mai -17 % in der Menge und 14 % im Wert aus - wird für die Strumpfbranche allmählich zum Alptraum. Hohe Vororders sind längst Vision. "Wir träumen davon, daß die Zeiten des Abspeckens endlich vo

[4340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 186

Mode

Hudson

Stuttgart - Zum 90. Geburtstag von Astrid Lindgren bringt Hudson die "Pippi Langstrumpf"-Kollektion auf den Markt. Unter "Pippis kunterbunte Strümpfe" kommen 8 Artikel pro Saison, die entsprechend lebhaft gemustert sind. Alle mit eingestricktem Logo. Dazu

[6694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Handel

Strumpf-Sortimente: Shops laufen in Deutschlands größter Strumpfabteilung im KaDeWe am besten

Power mit den Markenblocks

sb Berlin - Nach Umbau und Verdoppelung der Fläche haben sich die Strümpfe im Berliner KaDeWe zu einem Mekka für Branchenleute entwickelt. Besonders erfolgreich sind in "Deutschlands größter Strumpfabteilung" die Shops. Als das KaDeWe nach fünfjähriger

[4602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 202

Mode

STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER '96: GIRLIES SIND DIE HOFFNUNGSTRÄGER

Über den Wolken

Die Strumpfbranche wartet händeringend auf einen Heuler, wie es seinerzeit die Leggings waren. Außer dem Teenie-Markt, der nun Girlies und Streetlife- Jungen nach oben spült, ist nichts Spektakuläres in Aussicht. Mit dieser Zielgruppe hoffen die Strumpfst

[8431 Zeichen] € 5,75

 
weiter