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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 009

    News

    Fokus

    Marco Franchini ist neuer Bally-Chef

    Marco Franchini (45) ist neuer CEO und Verwaltungsratspräsident der Bally International AG im schweizerischen Casslano. Der Italiener Franchini war bei Genny und danach acht Jahre bei der Guccio Gucci SpA tätig, zuletzt seit 1999 als General Manager Europ

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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 083

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Der Reiz der Schweiz

    Daniel Reinhard kommt einem schon gerne mal im Aufzug der Firmenzentrale in Pfäffikon entgegen. Freundlich und interessiert erkundigt sich der neue Chef der schweizerischen Charles Vögele AG nach dem Wohl der zusteigenden Mitarbeiter und wünscht Ihnen ein

    [3327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 082

    Business Handel

    Ausland

    Schweiz: Das größte Einkaufszentrum in der Region Basel - integriert im Stadion St.-Jakob-Park der grenznahen Schweizer Stadt - hat eröffnet. In den Bau des Einkaufszentrums investierten die Versicherungsgesellschaften Winterthur und Suva sowie die Pensio

    [1349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 050

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Donna Karan, New York Nach dreijähriger Umbauphase hat Donna Karan im September 2001 ihren Zen-inspirierten New Yorker Flagship-Store eröffnet. Hinter der 150 Jahre alten Kalkstein-Fassade, die mit moderner Glasfront ausgestattet wurde, entfaltet sich e

    [7765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 069

    Business // Handel

    Standorte

    Konstanz: Die Hamburger B & L Immobilien AG will das Einkaufszentrum Seeuferhaus in Konstanz bauen (15 000 m²). Das Unternehmen hat mit der Stadt einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet. Baubeginn wird im September, die Eröffnung im Frühjahr 2003 sein.

    [1505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 112

    Business Handel

    "Wir wollen die trendige Kundin"

    Nach München bietet Holy's nun auch in Stuttgart DOB an

    Holy's in Stuttgart und München gilt als eine der Top-Adressen für Männermode. Jetzt will das Unternehmen, eine 100 %ige Boss-Tochter, auch die Frauen für sich gewinnen. Nachdem die ersten beiden Saisons mit DOB in München ein "voller Erfolg" waren, so Ho

    [2018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Business Handel

    Für Designer großzügig Platz geschaffen

    Engelhorn will seine Marktführerschaft mit bekannten Mode-Namen in Mannheim festigen

    Wer in Mannheim in der letzten Zeit nach einer bestimmten Designer-Marke suchte, tat sich schwer. Mit der Schließung von Hiss und Busch hat die Stadt zwei Top-Adressen verloren. Damit seien etwa 17 Mill. DM Umsatz freigeworden, schätzt Engelhorn-Geschäfts

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 109

    Business Handel

    "Neuraum" bei Fischer

    Nach dem Umbau des DOB-Hauses in Stuttgart mehr Platz für Top-Marken

    "Neuraum 1999" - so war es in der Zeitungs-Anzeige und auf den Karten an die Stammkunden zu lesen. Neuraum, damit beschreibt das Modehaus Fischer auf der Stuttgarter Königstraße die neu konzipierte Fläche im ersten Obergeschoß, der Etage, wo die Top-Label

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 028

    Handel

    Holy's: Wo der Klassiker den schrägen Vogel trifft

    "Wir kitzeln die Kontraste heraus"

    Klassik, Semi-Klassik, Sportswear und Designer - das sind die vier Säulen von Holy's in Stuttgart. Der jetzt erfolgte Umbau soll diese Vielfalt optisch noch mehr unterstützen. "Holy's war schon immer anders", sagt Geschäftsführer Jesper Ploug. Die Spann

    [6462 Zeichen] € 5,75