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    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 6,7

    Diese Woche

    Von Margen und Meistern

    Gucci schwächelt, Pharrell Williams übernimmt, Adidas warnt: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Alle Augen auf Gucci --- Kering 2022: +9% 2022 war ein schwieriges Jahr für Kering. Der Luxuskonzern hat gegenüber dem Erzrivalen LVMH an Marktanteil verloren. Die Top-Brand Gucci überschritt zwar die 10 Milliarden-Schwelle, schrumpfte aber

    [4580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Neustarts, Klage, Hilfen

    Ein bisschen mehr Überbrückungshilfe, es wird Geld verdient, geklagt und neu gestartet. Die Woche in Schlagzeilen.

    Frühjahrsware wird berücksichtigt Weil der Lockdown andauert, lässt der Staat jetzt Abschreibungen auf Frühjahrs- und Sommerware im Rahmen der Überbrückungshilfe III zu. „Bei der nach den Regeln der handelsrechtlichen Rechnungslegung vorzunehme

    [5264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 8

    Diese Woche

    Kering 2019: Mehr Umsatz, mehr Marge

    Wichtigste Konzernmarke Gucci hat Erlöse seit 2016 verdoppelt

    Rekordumsatz, Rekordmarge: Der Pariser Luxuskonzern Kering hat Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr vorgelegt. Die Erlöse sind um 13,3% auf 15,88 Mrd. Euro gestiegen. Der operative Gewinn erhöhte sich um 19,6% auf 4,78 Mrd. Euro. Erstmals in der U

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    MONCLER WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatzentwicklung im Luxusmarkt im vierten Quartal 2019
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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 5

    Diese Woche

    Alle gegen den Abschwung

    Hermès, Kering und Moncler haben im dritten Quartal die Krisenängste zerstreut. Bottega Veneta zieht wieder an.

    Ob Handelsstreit, Hongkong-Krise oder Brexit – die Luxusindustrie erweist sich in schwierigen Zeiten als erstaunlich robust. Hermès, Kering und Moncler verkünden für das dritte Quartal allesamt ein zweistelliges Umsatzwachstum. Damit zerstreuten sie

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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 6

    Diese Woche

    Kering wächst

    +18%

    Der Hype um Gucci lässt nach. Steigerte die mit Abstand wichtigste Brand des Luxuskonzerns Kering den Umsatz 2018 um knapp 37% auf rund 8,3 Mrd. Euro, so verlangsamte sich das Tempo in den ersten drei Monaten 2019 auf 20%. Insbesondere in den USA (pl

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    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

    Diese Woche

    Die Woche der Plusmacher

    Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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    Gucci, Gucci, Gucci
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