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TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 078

Fashion

Jagd auf Fashion

Scharf geschossen wird bei Holland & Holland schon lange. Jetzt zielt der Jagdgewehr-Spezialist mit seinen Modelinien auf den Fachhandel.

Es gibt in der Modebranche zwei Luxus-Marken, die ihren Ursprung alles andere als in der Mode haben. Was Louis Vuitton und Hermès geschafft haben, will auch das traditionsreiche britische Label Holland & Holland erreichen, dessen Geschichte und Kultur auf

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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

Die neuen Modemacher

So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

[10461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 062

Business Thema

Zurück zu den Wurzeln?

Seit Wochen, ja seit Monaten hatte es gebrodelt in der Gerüchteküche. Dann kam mit einem Paukenschlag das Comeback: Jil Sander macht wieder Jil Sander. Darüber hinaus sitzt sie im neu gegründeten Strategie-Beirat von Prada. Eine Entwicklung, die wohl die wenigsten erwartet hatten. Schließlich hatte sich die 59-Jährige vor knapp drei Jahren im Streit mit Prada-Chef Patrizio Bertelli von ihrem Unternehmen getrennt. Was sagt der Top Fashion-Handel zu ihrer Rückkehr?

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Tief in den roten Zahlen - Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 030

Fashion

Gespräch mit Hüsken über Mode und sein Sortiment

"Langeweile will keiner"

Die Mode ist derzeit heftig in Bewegung. Es findet eine Abkehr von Klassik hin zu mehr Innovation statt. Klassische Blazer und Hosenanzüge tun sich schwer. Das bekommt vor allem das Top-Genre massiv zu spüren. Es gibt das Signal der Farbe. Wir sprachen mi

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 008

News

Fokus

Prada-Designer Barrett macht sich selbständig

Mailands Modeszene hat kurz vor Weihnachten ihre Sensation: Neil Barrett wird während der nächsten HAKA-Schauen seine erste eigene Kollektion präsentieren. Er wird sie am 13. Januar von 9.30 bis 13 Uhr im Showroom Nevenka in der Mailänder Via Carlo Poerio

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite S016 (016)

Outfit Taschen

Italian Style

Italienische Designer wie Prada und Gucci leben es vor: das Spiel mit Kontrasten, mit Geometrie, mit matten und glänzenden Effekten, mit Understatement und Luxus. Modisch "on top", preislich mehr als verführerisch, greift Contempo, Hürth, diese Trends der

[627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 047

Mode

Am Rande der Pariser Schauen: Showrooms mit Kollektionen der Jungdesigner

Trotz allem ein Sprungbrett

sp Paris - Neben dem großen Schauenzirkus gab es insgesamt sieben Showrooms in Paris, die mit internationalen Kollektionen auf internationale Einkäufer warteten. Fast 500 Jungdesigner präsentierten ihre neuesten Kollektionen an diversen Plätzen in Paris

[4766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 051

Mode

Coccinelle

Nylon und New Art

TW Frankfurt - In der Kombination Leder/Nylon bietet Coccinelle eine gesame Taschenserie an, die mit neuen Schließen in rechteckiger Form versehen ist. Farben sind Nero, Marrone, Testa di moro und Blu. VK 198 bis 629 DM. Neben Linea "Basic Classic" gibt e

[1000 Zeichen] € 5,75

 
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