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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 038

    Handel

    Winnie Klenk: Der Hoflieferant der Stuttgarter Szene

    "Man muß bei uns einkaufen, um dazu zu gehören"

    Sei mehr als zehn Jahren gibt es nun in Stuttgart das Abseits. Der Szene- Laden ist für seine ausgefallene Mode weithin bekannt. Hinter Abseits steht Winnie Klenk, der mit seinem Gespür für Trends immer den Nerv der Kunden trifft. Donnerstag nachmittag

    [8182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 076

    Mode

    Young Fashion Girls:

    Sweet Dream Babies

    Nachts in irgendeinem Club in London: Es ist heiß hier. Nicht nur wegen der schwülen Temperaturen, sondern auch bei dem Blick auf das Styling der britischen Mädels: Was man in Deutschland vielleicht als gnadenlos bezeichnen würde, ist hier normaler Alltag

    [6933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 076

    Mode

    Young Fashion Girls:

    Sweet Dream Babies

    Nachts in irgendeinem Club in London: Es ist heiß hier. Nicht nur wegen der schwülen Temperaturen, sondern auch bei dem Blick auf das Styling der britischen Mädels: Was man in Deutschland vielleicht als gnadenlos bezeichnen würde, ist hier normaler Alltag

    [6933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 008

    Kommentar

    PREIS PRO KILO?

    Klarer durchdachte Mode-Menüs sollen dem Young Fashion-Markt aus der Krise helfen.

    Eigentlich müssen Handelsvertreter heute mehr Psychologen sein als alles andere. "Nichts fließt ab. Das hat mit dem besch... Wetter zu tun, aber natürlich auch mit der Mode." So und ähnlich kommentieren Anbieter und Händler die augenblickliche Lage im jun

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 062

    Mode

    Berlin: Eine Stadt im totalen Umbruch

    Da tanzt der Bär

    Es ist Deutschlands Hauptstadt, eine Hauptstadt des kreativen Chaos und der Unruhe, das Mecca der Baulöwen und Immobilienmakler, die Hauptstadt der Raver, die sich einmal im Jahr zur Love Parade treffen und damit die Berliner gewaltig nerven. Berlin ist e

    [11591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 008

    Kommentar

    KEINE HALBEN SACHEN BITTE

    Erfolg im Young Fashion-Markt ist eine Frage der Glaubwürdigkeit.

    Trotz aller Krisenmeldungen investiert der Handel auch in diesem Frühjahr wieder kräftig in seine Läden. Was bleibt den Unternehmen anderes übrig, wollen sie doch im zunehmend harten Wettbewerb bestehen? Und so können wir in dieser Woche von einer Vielzah

    [4748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 046

    Mode

    JEANSWEAR/YOUNG FASHION HERBST/WINTER 1996/'97

    Schau mir in die Augen, Händler

    1996 geht es für viele Anbieter in der jungen Branche ans Eingemachte. Jeder will seinen Handelspartnern die Wünsche von den Augen ablesen. Zielgruppenorientierung und Marktnähe stehen stärker denn je in der Diskussion. Wer das entsprechende Budget hat, i

    [8125 Zeichen] € 5,75