Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Kaffee und Instantgetränke

    Vorportionierter Erfolg

    Während der klassische Röstkaffee schwächelt, verdient die Branche mit Convenience und Spezialitäten. Der Markt ist verspricht noch großes Potenzial. Von Sybille Wilhelm

    [8712 Zeichen] Tooltip
    Wachstum dank Cappuccino und Co - Lösliche Kaffeespezialitäten auf dem Erfolgsweg (NLI inkl. kl. 200 qm + Aldi + dm + Kaffeegeschäfte)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 018

    Industrie

    Aldi Süd röstet weniger Kaffee als in den Vorjahren

    Einblick in 2003er-Zahlen - Marken-Aktionitis macht dem eigenen Label "Amaroy" zu schaffen

    Frankfurt, 17. Februar. Discounter Aldi Süd hatte schon 2003 mit einem rückläufigen Absatz an Röstkaffee bei gleichzeitig fallenden Verkaufspreisen zu kämpfen. Das geht aus den Zahlen der beiden Röstereibetriebe hervor, die nun im Bundesanzeiger publizier

    [2734 Zeichen] Tooltip
    Weniger Amaroy-Kaffee Kaffeerösterei-Betriebe von Aldi Süd
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 012

    Industrie

    Anhaltender Boom für Extraktkaffee

    Spezialitäten wie Cappuccino legen die höchsten Zuwachsraten vor - Anbieter von Röstkaffee in Krisenstimmung

    Frankfurt, 7. April. Während der deutsche Röstkaffeemarkt bei Preisen und Konsum eine Krise erlebt, brummt das Geschäft mit löslichem Kaffee. Vor allem Cappuccinos boomen wie noch nie. Noch nie war Röstkaffee in Deutschland so billig: Aktuelle Angebote

    [5347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Durchschnittspreise für Instant-Mixes rückläufig

    Umsatzstagnation bei deutlicher Steigerung des Absatzes - Handelsmarken gewinnen Boden

    k.d. Frankfurt, 18. Mai. Der Mengenabsatz von Instant-Kaffee und Instant-Kaffeegetränken stieg 1999 um 4 Prozent auf 13 630 t. Das Umsatzvolumen stagnierte allerdings im gleichen Zeitraum bei 1,1 Mrd. DM stabil. Erstmals seit langem konnten die Herstell

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 018

    Industrie

    Absatzzuwachs bei Instant-Kaffee

    Preiswettbewerb bei Spezialitäten - Exportsteigerung bei purem Instant- Kaffee

    k.d. Frankfurt, 18. Juni. Obwohl bei den löslichen Kaffeespezialitäten auf dem deutschen Markt eine Absenkung des Preisniveaus zu beobachten war, konnte im Geschäftsjahr 1997 ein Gesamtumsatzvolumen von 1,10 Mrd. DM erreicht werden. Mit vermehrtem Inlan

    [2826 Zeichen] € 5,75