Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 37

    Journal Sortimente Käse

    0,1% Umsatzanteil

    Kundenmagnet

    Die SB-Ware der Gelben Linie kann auf unterschiedliche Weise punkten: Käseprodukte haben eine hohe Reichweite und gehören im Handel zu den wichtigsten Frequenzbringern. Außerdem erzielen sie eine überdurchschnittliche Flächenproduktivität und einen ü

    [918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 36

    Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

    Spitzenreiter

    Sie sind die Nummer eins: Die Wurstwaren aus der Bedientheke nehmen mit einer Umsatzrendite von 15,8 Prozent im Rendite-Ranking der LZ-Sortimentsanalyse „Cash oder Profil“ den vordersten Platz ein. Die Warengruppe erzielt mit durchschnittlich 4100 Eu

    [832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 48

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Arbeitsintensiv

    Die Weiße Linie – Milch und Milchprodukte ohne Butter und Käse – bringt Frequenz. Die Warengruppe ist von starken Marken geprägt und wird entsprechend oft beworben. In der LZ-Sortimentsanalyse „Cash oder Profil“ , die zusammen mit dem EHI Retail Inst

    [986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 40

    Journal Sortimente Frühstücksprodukte

    Klein, süß und wichtig

    Mit Verkaufsflächen-, Umsatz- und Ertragsanteilen um 1 Prozent gehören die Süßen Brotaufstriche zu den kleineren Warengruppen im LEH. Die in der LZ-Sortimentsanalyse „Cash oder Carry“ befragten Händler betonten, dass das Sortiment dennoch wichtig ist

    [946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 36

    Journal Sortimente Obst und Gemüse

    8% Umsatzanteil

    Stark frequentiert

    Kaum eine andere Warengruppe bietet dem Händler mehr Spielraum bei der Profilierung des Marktes als Obst und Gemüse. Das belegt die LZ-Sortimentsanalyse „Cash oder Profil“. Die Abteilung gehört zu den am stärksten frequentierten und leistet den größt

    [902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 44

    Journal Sortimente Süsswaren

    Über dem Durchschnitt

    In der LZ-Sortimentsanalyse „Cash oder Profil“ wird die Warengruppe Süßwaren als eine der wichtigsten Abteilungen im Supermarkt benannt. Sie ist stark von Markenartikeln geprägt, und durch ihre hohe Innovationsrate und das Saisongeschäft eignet sie s

    [807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2017 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Frische bringt Erträge im Supermarkt

    Frankfurt. Die Frischesortimente sind die wichtigsten und profitabelsten Bestandteile eines Supermarktes. Die Studie „Cash oder Profil“ von LZ und EHI, die in der Ernährungsbranche auf großes Interesse gestoßen ist, liefert im November eine wichtige

    [959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 36

    Journal Sortimente Babyprodukte

    LZ-Sortimentsstudie

    „Cash oder Profil“: Babynahrung ist für einige Händler ein unverzichtbares Sortiment. Es ist von starken Marken geprägt und dient der Kundenbindung junger Familien. Hier stehen die Supermärkte jedoch besonders im Wettbewerb mit den Drogeriemärkten.

    [923 Zeichen] Tooltip
    Sortimentsprofil Babynahrung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Frische bringt Cash im Supermarkt

    LZ/EHI-Sortimentsanalyse – Wurstwaren und O+G sichern Profit

    Frankfurt. Die Frischesortimente sind die wichtigsten und profitabelsten Bestandteile eines Supermarktes. Eine Studie von LZ und EHI liefert eine wichtige Benchmark für Supermarktbetreiber: Wo wird das Geld verdient?

    [2537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 43

    Marketing

    Klar konturierte Cash- und Profilbringer

    LZ lotet die Ertragskraft und Attraktivität von 25 Sortimenten im Supermarkt aus – Erkenntnis-Füllhorn für Handel und Industrie

    Frankfurt/Köln. Eine neue, einzigartige Studie der Lebensmittel Zeitung bildet in Gestalt detaillierter Ranglisten ab, welche Sortimente dem Lebensmittelhandel die besten Margen einbringen und welche die Vertriebslinie Supermarkt besonders attraktiv für Shopper machen.

    [4686 Zeichen] Tooltip
    Wursttheke bringt Top-Rendite
    € 5,75