Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 036

    Business Handel

    Triers neue Shopping-Meile

    Mitten in der Innenstadt hat jetzt die Trier-Galerie mit 20000m² eröffnet

    Die Fußgängerzone ist nur einen Steinwurf entfernt, gleich nebenan gibt es ein Parkhaus mit 950 Parkplätzen - die in der vergangenen Woche eröffnete Trier-Galerie liegt mitten in der Innenstadt. Auf einen Schlag sind so eine Mietfläche von 20000m² und 75

    [1720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 039

    Business Handel

    Bau der Trier Galerie kommt voran

    Neun Monate nach der Grundsteinlegung wurde in der Trier Galerie Richtfest gefeiert. Bereits jetzt sind nach Angaben des Berliner Projektentwicklers Trigon Invest GmbH&Co KG rund 90% der Einzelhandelsflächen in dem 13500m² großen Shoppingcenter vermietet

    [734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

    Business Shopping-Center

    Opening soon

    Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

    Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

    [27157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 082

    Fashion

    "Die Stammabteilung ist das Hosen-Kompetenzzentrum"

    Sie ist unverzichtbar, muss aber über einen schärferen Marken-Mix auf den Flächen und durch Themen deutlich attraktiver werden

    Für viele gestandene Männer ist Hosenkauf eher Pflichtprogramm als Vergnügen. Warum? Weil sie es hassen, Hosen zu probieren. Was sie wiederum markentreu macht, wenn sie ihre Passform gefunden haben. Gestandene Männer haben ganz andere Einkaufsbedürfnisse

    [7654 Zeichen] Tooltip
    MEHR MIX MUSS SEIN - Anteil der verschiedenen Präsentationsformen an der Gesamtfläche der Hosen-Stamm-Abteilung

    WARENAUSTAUSCH IST DER FAVORIT - Was macht den Hosenanbieter zu einem guten Partner des Handels? Was ist wie wichtig? Angaben in Prozent
    € 5,75