Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 080

    Industrie

    Mexx Deutschland: Lifestyle-Store in Nürnberg eröffnet

    Flächen- Konzept auf Stufe drei

    ge Korschenbroich - Mexx Deutschland sucht im Handel nach Partnern für Läden. Als Pilotprojekt öffnet heute ein Mexx-Lifestyle-Store mit 300 m2 Fläche in Nürnberg, in Kooperation mit Wöhrl-Carnaby's. Der Mode-Anbieter betritt damit die dritte Stufe der Di

    [6615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 134

    Industrie

    Cheer Ocean-Gruppe: No Name-Spezialist will die Marken Radar und Femimod auf Kurs bringen

    "Da ist mehr drin"

    ba Ostfildern-Nellingen - Nach der Übernahme der Labels Radar und Femimod innerhalb eines halben Jahres sieht die Cheer Ocean-Gruppe mit Sitz in Hongkong ihren Bedarf an Fachhandelsmarken zunächst einmal gedeckt. "Jetzt bleiben wir bei der Größe und mache

    [7467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

    Industrie

    S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

    Full Speed in die HAKA

    sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

    [6747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 296

    Industrie

    Fraas: Übernahme von Jammers & Leufgen soll Ertragswerte und Synergien bringen

    Zu zweit auf US-Tour

    sb Helmbrechts - Zusammen mit Jammers&Leufgen, Krefeld, dessen Geschäftsanteile jetzt übernommen wurden, möchte der oberfränkische Schalweber Fraas das USA-Geschäft ausbauen. Zudem soll das Markengeschäft weiter vorangetrieben werden. Die Übernahme des

    [5705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 112

    Industrie

    Esprit: Die neue Struktur in Düsseldorf steht

    Der Auftritt ist einfach kommerzieller

    hz Düsseldorf - Esprit nutzt die Herbstmessen in Düsseldorf und Köln, um der Branche sein neues Gesicht zu präsentieren: konzentrieter, kommerzieller. Nach turbulenten Phasen steht nun alles. Auch das neue Management. John Short, schon seit Dezember 199

    [8003 Zeichen] € 5,75