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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 008

News

Waterfront: Auferstanden aus Ruinen

Großer Andrang beim Start des Bremer Einkaufszentrums Waterfront; zahlreiche Eröffnungen in diesem Herbst

Eine Eröffnung, die fast niemand für möglich hielt, hat am vergangenen Freitag den Höhepunkt der Shopping-Center-Saison markiert. Nach jahrelangem Hin und Her hat in Bremen das Einkaufszentrum Waterfront eröffnet. Es befindet sich vier Kilometer außerhal

[2557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 016

News

Biba stärkt vertikale Kooperationen mit dem Handel

Primera-Tochter investiert in Betreuung, Merchandising, Controlling und hat die Kollektion überarbeitet

Der DOB-Spezialist Biba investiert in vertikale Kooperationen und will mit Shop-in-Shops und Läden im In- und Ausland expandieren. Das kündigt Jochen Halfmann an. Er ist Geschäftsführer der Duisburger Biba GmbH, die zur Münsteraner Primera AG gehört. Als

[3088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

Business Shopping-Center

Opening soon

Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

[27157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 090

Fashion

Sunglasses sind Image plus Mode

Sonnenbrillen dienen als Imageträger und Must-have-Artikel. Das Interesse des Modehandels ist groß. Doch es fehlt an Sortiments-Strategien.

Sämtliche Mode-Gazetten bombardieren ihre Leserinnen mit modischen Sonnenbrillen. Die neuesten Modelle von Tom Ford. Der letzte Schrei von Dolce & Gabbana. Klassiker von Ray Ban. Ob in Anzeigenkampagnen oder auf redaktionellen Seiten - die Lust auf neue

[8044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 061

Business Industrie

Strenesse vergibt Brillenlizenz

Das Nördlinger Mode-Unternehmen Strenesse Gabriele Strehle hat jetzt erstmals eine Brillenlizenz vergeben. Lizenznehmer ist die OWP Brillen GmbH mit Sitz in Passau. Sie ist für Produktion, Distribution und Marketing der Brillen weltweit verantwortlich. L

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 058

Business Thema

Preiskonzepte liegen vorn

Zum 18. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel. Die Konzentration hat weiter zugenommen, weit über die Hälfte des Umsatzes des gesamten Marktes entfällt auf weniger als 80 Unternehmen.

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Die Milliardäre '91 - Die Milliardäre '01

Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Textilumsätze nach Warengruppen
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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 178

Business Handel

Dandy neu durchgestylt

Der Young Fashion-Filialist Dandy Moden GmbH im niederbayrischen Passau hat sich ein neues, flotteres Logo in den Farben Blau/Schwarz zugelegt. Kreiert wurde es von Idee&Concept Moser GmbH, Tittling. Dabei hat Firmeninhaber Johann Weber das Geschäft Energ

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 066

Business Handel

Dandy bringt sich in Form

Genauere Zahlen, weniger Lieferanten und Profitcenter

Rein optisch hat Johann Weber (44), geschäftsführender Gesellschafter der Dandy Moden GmbH in Passau, die Hausaufgaben in diesem Jahr gemacht: Seine vier Geschäfte in der Innenstadt zeigen sich nach Modernisierungen für mehrere hunderttausend Mark innen u

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 018

Sofortprogramm

AKTUELLE ANGEBOTE AB LAGER

Lagerbestände, NOS und Sofortprogramme der Sportmode-Anbieter

Belfe, Heidelberg, präsentiert eine Damen-Tennislinie für das Weihnachtsgeschäft. Farblich konzentriert sich die Serie auf Weiß, Schwarz und Sand in Piqué aus Tactel und Baumwolle. Angeboten werden auch Wendewesten mit Pepita-Jacquards in kräftigen Farben

[6731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 082

Business Leute

Wenn die Tochter mit dem Vater ...

Alexandra Wöhrl, die dritte Generation

Alexandra Wöhrl ist ihrem Vater Hans Rudolf Wöhrl in manchem ähnlich. Sie denkt konzeptionell, ist aufgeschlossen für neue unternehmerische Pläne und engagiert sich für deren konsequente Umsetzung. Das Konzept der Modegalerie mit Shop-in-Shops internation

[1997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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