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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

    Business Thema

    "Alles wird ein bisschen flotter"

    Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

    Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

    [9406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 026

    Business Handel

    "Jeder Laden muss Geld verdienen"

    Vögele hat Grund zum Feiern. Das Unternehmen besteht seit 50 Jahren und es scheint wieder aufwärts zu gehen.

    Der größte Schweizer Modehändler, die Charles Vögele Trading AG in Pfäffikon, hat sich seit 2002 tapfer aus dem Tal herausgearbeitet. Der neue Auftritt in Mode und Geschäften brachte seit Jahresbeginn erstmals wieder ein Umsatzplus, auch in Deutschland.

    [10701 Zeichen] Tooltip
    ERGEBNIS VERBESSERT - Die wichtigsten Unternehmenszahlen des Vögele-Konzerns
    € 5,75