Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 062

    Business Messen Modezentren

    Ispo Vision startet im Februar mit neuem Konzept

    Segment der Münchner Sportmesse soll Plattform für Lifestyle-Artikel werden; Kernthema im Februar sind Wearable Electronics

    Die internationale Sportartikelmesse Ispo (7. bis 10. Februar) hat das Konzept für das Segment Ispo Vision (Halle B1) überarbeitet. "Die Ispo Vision repositioniert sich und kehrt zu ihren visionären Wurzeln zurück", erklärt Danielle de Bie, die als Commu

    [2733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 040

    Business Industrie

    Marketing

    Bogner Bogner feiert den 20. Geburtstag seiner Marke Fire+Ice mit einem Gewinnspiel, einem Kreativwettbewerb und einer Rabattaktion. Zu gewinnen gibt es unter anderem Outfits, Skier, Helme und eine Reise nach Obertauern. Zudem wurde die Winterkollektion

    [2289 Zeichen] € 5,75