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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 034

    Handel

    Factory-Outlet-Center: Kongreß über Chancen und Folgen

    "Sie kommen, weil der Kunde es will"

    Der Kunde will sie, der Hersteller braucht sie - und für den Handel seien sie auch gut, nur wisse er das noch nicht. So sehen das zumindestens die Factory-Outlet-Befürworter, die sich vergangene Woche in Berlin trafen. Factory-Outlet-Investoren und Gegn

    [9699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 046

    Handel

    Niederlande: Umsätze mit Sport- und Campingartikeln sind seit zwei Jahren rückläufig

    Der Markt ist gesättigt

    eg Den Haag - Sportartikel haben in den Niederlanden ihre besten Zeiten hinter sich. Der Markt ist gesättigt und wird nicht mehr wachsen. Die Verbraucherausgaben werden wegen der niedrigeren Preise sogar noch weiter sinken. So die Prognose des Wirtschaf

    [3143 Zeichen] € 5,75