Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 60

    Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

    Der Sommerverlängerer

    Zweireiher zeigen, den langen Mantel inszenieren. Strellson steht für solche Highlights, die vielleicht nicht gleich im Stückzahl-Ranking dominieren, jedoch in jedem Fall für Aufsehen in den Sortimenten sorgen. „Aber natürlich müssen wir vor allem di

    [1733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 42,43

    Fashion Fokus Outerwear

    Das sagt die Industrie

    „Da wir bereits im vergangenen Herbst/Winter eine ähnliche Situation mit zu milden Temperaturen hatten, haben wir das Outerwear-Sortiment durch transsaisonale Modelle erweitert. Wir glauben weiterhin an die Bedeutung von Outerwear, da wir aus dem Han

    [5573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 64

    Fashion Menswear Herbst 2023

    Strellson verbindet die Saisons

    Die verstärkte Pre-Kollektion soll das Gefühl des Sommers verlängern und für einen spielerischen Saisonübergang sorgen

    Der Sommer wird bei Strellson verlängert. „Auch über Anlass-Looks“, sagt Brand-Chef Marino Edelmann und zeigt auf den in Pastellfarben gehaltenen Pop-up im Kreuzlinger Showroom. Zusätzlich gibt es in der Pre-Kollektion mit dem Liefertermin April noch

    [1437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 44

    Fashion Analyse Männerjacken

    Was sagen die Macher?

    Wo liegen Potenziale, wo Herausforderungen? Wir haben Aufsteiger, Newcomer und etablierte Outdoor-Macher befragt, welche Strategien sie mit Blick auf das Jacken-Business verfolgen.

    Marino Edelmann, Strellson Herr Edelmann, wie wollen Sie die Potenziale bei den Jacken weiter ausschöpfen und beim Thema Lifestyle stärker punkten? „Wir haben schon 2020 damit begonnen, die Jackenkollektion um den Bereich Lifestyle-, Active- un

    [3253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 86

    Fashion Menswear Frühjahr 2023

    Darum avanciert das Halbarm-Hemd zum Sommer-Key-Piece

    Fünf Hemden-Macher erklären den neu entfachten Hype rund um Kurzarm- Styles und wie sie die Shirts zum Frühjahr in Szene setzen

    Marino Edelmann, Strellson „Wir glauben stark an leichte Hemden-Varianten. Ein zentrales Thema sind für uns Bowling Shirts, die wir in gedeckten Farben und auf fließenden Stoffen wie Viskose spielen. Das perfekte Accessoire dazu ist die Goldkette,

    [2402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 69

    Fashion Menswear

    Strellsons neue Klarheit

    Die Lücke sei nun klar definiert. „Der Spagat zwischen Mountaineering-Themen und einem Dressy-Part ist unser USP“, sagt Marino Edelmann, Managing Brand Director von Strellson. Dafür stehe das Label. In diesem Mix, in diesem Cross-Dressing liege viel

    [1928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 74

    Fashion Preview Herbst 2020

    Mehr Marke, mehr Sportswear

    Strellson arbeitet an einer neuen Markenstrategie und Balance. Marino Edelmann, der seit September neuer Managing Director des Menswear-Spezialisten ist, sieht die Brand in Produktkategorien wie der Konfektion gut aufgestellt. Vor allem in der Preisl

    [1025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 80

    Fashion Menswear Frühjahr 2020

    Jacken, drinnen wie draußen

    Strellson will mit neuen Köpfen und frischem Sportswear-Knowhow sein Lifestyle-Profil schärfen

    [1742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 22,23,24,25

    Business Menswear

    Neue Köpfe, neue Richtung

    Das Personalkarussell dreht sich. Die vergangenen Wochen waren Wochen der Wechsel. Im Blickpunkt: die Menswear. Der Schauplatz: die Mitte, der Upper Mainstream, die Brücke zu Premium. Da, wo das Terrain dicht besetzt ist. Es geht um die richtige Philosophie, die richtige Positionierung, die dazu passenden Personen. Viele Top-Entscheider mussten gehen. Neue sind gekommen. Eine Analyse.

    [9621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 160

    Szene

    Rock it

    "The Hives" begeisterten mehr als 2000 Gäste bei der großen Bread&Butter Opening-Party in Barcelona

    [108 Zeichen] € 5,75