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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 056

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    "Wir lenken den Kunden"

    Die Anzug-Sortimente stellen sich jünger dar. Innerhalb der Kollektionen und durch Inszenierung. Doch der Raum ist begrenzt.

    Hedi Slimane gab vermutlich die entscheidende Impulse. Die knallengen Anzüge, die er als Designer von Dior Homme über den Laufsteg schickte, und seine Nähe zur britischen Rock-Szene rückten den Anzug Schritt für Schritt in ein neues Licht. Schlanker, kür

    [3783 Zeichen] Tooltip
    DIE ENTSCHEIDUNG FÄLLT AM POS - Anteil der Kunden, die beim Anzugkauf einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch tatsächlich diesen Anbieter kaufen.

    WENIGER LIEFERANTEN - Anzahl aktuell geführter Anzug-Lieferanten sowie geplante Aus- und Neulistung von Anzug-Lieferanten in den kommenden zwei Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 016

    News

    TextilWirtschaft Season: Neuer Auftritt, neue Termine

    Heft für den Verkauf mit rundum erneuertem Konzept

    Mit einem rundum erneuerten Konzept präsentiert sich Season dieses Jahr dem Modehandel. Das Heft für den Verkäufer, das wie die TextilWirtschaft in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag erscheint, passt sich den rasanten Entwicklungen der Branche an. Da

    [1666 Zeichen] € 5,75