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TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 042

Business Messen Modezentren

China zeigt Flagge auf der GDS

Ausstellerzahl bleibt konstant, 280 neue Namen

Die Schuhmesse GDS in Düsseldorf behauptet sich im internationalen Wettbewerb mit einer konstanten Ausstellerzahl. Wie im Vorjahr haben vom 17. bis 20. März 1500 Aussteller aus 50 Nationen zugesagt. Messechef Wilhelm Niedergöker: "Wir präsentieren die ges

[2723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S014

Das Jahr Panorama Leute 2002

Panorama Leute 2002

Die Beste-Lösung: Frank Henke (71) wollte, dass sein Unternehmen und die Kollektionen Blacky Dress und Jean Paul am Markt bleiben. Und so hat er Jens Beste, knapp über 30 und zuletzt Geschäftsführer für Design und Produkt bei Marc O'Polo, zunächst 25% u

[8212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 121

Business Messen Modezentren

Kindermode dominiert

Kind + Jugend erwartet 272 Aussteller

Mode für Babys, Kinder und Jugendliche sowie alle relevanten Produktgruppen der Kinderausstattung präsentiert die Kind + Jugend, vom 9. bis 11. Februar in Köln. Die KölnMesse erwartet in den Hallen 1-3 dieses Mal 272 Aussteller aus 22 Ländern. Vor einem J

[2488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 279

Business Messen Modezentren

Die Größte für die Kleinen

Kind+Jugend zum frühen Termin ausgebucht

Die Kölner Kind+Jugend, die in diesem Sommer erstmals im Juli stattfindet, ist mit 585 Ausstellern aus 40 Ländern komplett ausgebucht. Auf der größten Messe für die Kleinen werden auf einer Bruttofläche von rund 60000 m² vom 28. bis 30. Juli 2000 über 900

[2105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 032

Fashion

Orderinfo zur Herren-Mode-Woche und zur CPD

Lust auf Wandel

Peter Paul Polte informierte sowohl in Köln bei der Herren-Mode-Woche als auch in Düsseldorf bei der CPD, und hier gemeinsam mit Elke Giese vom DMI, über die neuen Trends für Herbst/Winter 2000/2001. Der Andrang war, wie immer, groß. An beiden Plätzen kamen jeweils einige hundert Interessierte zur traditionellen Orderinfo der TW. Der Modewandel in DOB und HAKA erzeugt bei aller Unsicherheit über seine Gewichtung dennoch allenthalben große Zuversicht. Polte skizzierte die wichtigen Leitlinien für die kommende Saison. Seine zentrale Botschaft: Nach einer langen Phase des Purismus stehen wir jetzt am Anfang einer neuen optimistischen Ära.

[1347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

BTE-Mitteilungen

HAKA-Markt im Wandel

10. BTE-Branchen-Kongress für Herrenbekleidung

Die HAKA-Branche durchläuft derzeit eine Phase rasanter Veränderungen. Kennzeichen sind ein zunehmender Konzentrationsprozess, eine stetige Wettbewerbsverschärfung sowie Überkapazitäten bei einer gleichzeitig stärkeren Modeorientierung. Für aktive Unterne

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 102

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend: Termine bleiben

Aber neue Plattform für modische Anbieter auf der Inter-Jeans im August

Zur nächsten Kind+Jugend (12. bis 14. Februar 1999) werden 425 Aussteller aus 28 Ländern ihre Kollektionen präsentieren. Die Angebotspalette reicht wieder von Baby- und Jugendmode bis zu Möbeln für das Kinderzimmer, von der textilen Ausstattung bis zu Kin

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 014

BTE-MITTEILUNGEN

Fit für den Aufschwung?

9. BTE Kongreß für Herrenbekleidung

Politiker und Wirtschaftsforscher sagen für 1999 einen anhaltenden wirtschaftlichen Aufschwung voraus. Vor allem soll die Konsumkonjunktur endlich wieder anspringen. Gleichzeitig muß aber auch mit einer weiteren Verschärfung des Wettbewerbs gerechnet werd

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 205

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Ausstellerbeteiligung stabil auf Vorjahresniveau

Alles, was in der Branche Rang und Namen hat

bd Köln - Einzelhändler erwartet auf der kommenden Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans, 6. bis 8. Februar 1998, ein noch internationaleres Angebot mit einer ganzen Reihe neuer, klangvoller Namen. Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse, wertete di

[4014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

BTE-MITTEILUNGEN

Herrenbekleidung

Vorsprung durch Kompetenz

Die Umsätze mit Herrenbekleidung sind seit 1993 rückläufig. Trotzdem gibt es in der Branche eine beträchtliche Anzahl von Firmenkonjunkturen. Und dies unabhängig von Unternehmensgröße, Genre oder Betriebsform. Entscheidend für den Erfolg ist die Fähigke

[3074 Zeichen] € 5,75

 
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