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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 080

Business Industrie

Hausse mit Hosen

Eigentlich wollte der modische Hosenspezialist Mac Mode GmbH & Co KGaA, Wald/ Roßbach, in diesem Herbst mit Verbraucher-Werbung starten. Doch da der Absatz auch so kräftig weiter gewachsen ist, wird nun erst einmal in Logistik und Verwaltung investiert. W

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 058

Fashion

Bugatti

Jetzt auch Schals

Schals, des Mantels beste Freunde, offeriert Bugatti aus dem Hause F. W. Brinkmann in Herford neu zum Herbst und rundet mit weichem Cashmere, schiegsamer Chenille und edlen Seidenschals die Mantel- und Jackenkollektion ab. Die Halsschmeichler, in Lizenz p

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 216

Fashion Männermode

Jung und einfach anders

Stetige Innovation gepaart mit Qualität ist für den Shirt- und Sweat- Spezialisten W. A. M. Wilhelm Weißmann aus Albstadt das Erfolgsrezpet schlechthin. Vertriebsleiterin Susanne Weissmann Schairer verweist auf überdurchschnittliche zweistellige Zuwachsra

[1209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 214

Fashion Männermode

Wie innovativ ist Wirk?

Der Tisch ist reich gedeckt

In der vergangenen Saison gestalteten sich Sweats im Gegensatz zu den höchst erfolgreichen Polos teilweise zu einer Zitterpartie. Neues lief, wie Strukturen und Minijacquards. Der Handel lechzt nach Innovation. Er bekommt sie haufenweise. Die Stricker hab

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 220

Fashion Männermode

W.A.M. Shirt-Spezialist mit deutscher Produktion

Wir decken täglich neu den Tisch

Stärke der W.A.M. Wilhelm Weissmann Maschenmoden aus Albstadt ist die hiesige Produktion, die Neuentwicklungen und Service ermöglicht. "Dank modernem Maschinenpark und vor allem der Ausrüstung können wir schnell auf aktuelle Trends reagieren, ohne daß s

[2596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 005

Diese Woche

Guido Samtlebe hat Odermark verlassen

hu Goslar - Guido Samtlebe (53), Mitgeschäftsführer des zur Brinkmann- Gruppe gehörigen HAKA-Herstellers Odermark, zugleich verantwortlich für Marketing und Vertrieb, scheidet ab sofort aus dem Unternehmen aus. "In gutem beiderseitigen Einvernehmen", komm

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 057

Mode

Eurotuch Preview: Verheißungsvoller Start

DOB nutzte Chancen, HAKA passte

hu/bd Düsseldorf - Für die DOB verspricht die Eurotuch Preview ein sehr interessanter, wichtiger Termin zu werden, für die HAKA muß man die Entwicklung abwarten. Die DOB nutzte die neu geschaffene Möglichkeit der frühen Vorinformation. 234 speziell ange

[3379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 051

Mode

Forall

Pal Zileri im Internet

hu Köln - Willkommen im Internet! Der Gruß gilt einem jüngst gestarteten Marketingprogramm, das, so kommentiert Lorenzo Della Croce von Forall, Mailand, "die modernste Methode des Marketings mit uralter Tradition vereint". Vorgestellt wurde in Köln unter

[1596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 004

Diese Woche

Mommers und Gardiner of Selkirk kooperieren

hu Loon op Zand - Die Zukunft des niederländischen Streichgarn- und Kammgarn-Spezialisten Mommers ist gesichert. Verkaufsleiter Jan Cuypers und Dessinateur Alex Janssens gaben jetzt die Kooperation mit einem der traditionsreichsten schottischen Weber, Gar

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 003

Diese Woche

Odermark und Blicker profilieren Eres

hu Goslar/Karlsruhe - Mehr Umsatz mit segmentierten Kollektionenund und profilierten Marken innerhalb einer gestrafften Struktur, heißt das Motto bei den Odermark Bekleidungswerken und bei Blicker in Karlsruhe beide Brinkmann- Gruppe). Zum Sommer '96 wird

[1396 Zeichen] € 5,75

 
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