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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 93

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Fashion-Power von Zara & Co.

Slipp-Power Sandalen und offenes Schuhwerk: Von vielen Einkäufern und Männern wird das Thema oft kritisch gesehen. Zu klassisch, zu offenherzig. In seiner Studio Men Kollektion zeigt H&M eine eigene Interpretation eines zeitgemäßen Sandalentyps. Z

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 18

News Kommentar

Vorsicht, Farbe!

Der Casual-Trend dominiert den Markt seit Jahren mit Erfolg. Doch die modischen Zeichen stehen jetzt auf Chic. Wie viel davon DOB-Sortimente brauchen, bleibt die Kernfrage für Frühjahr 2012.

Victoria Beckham hat schon seit längerem die Nase voll von ihren zerlöcherten Jeans und plakativen Shirts. Nicht erst, seit sie ihre eigene Kleiderlinie entwirft, ist sie ausschließlich in atemberaubenden, sexy Kleidern zu sehen. Nun könnte man das a

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 76

Fashion TW-Hosenstudie

Hosen- Parade

Chino oder Röhre? Was die Kundinnen tragen und wie sie sich stylen, zeigt eine TW-Umfrage in Frankfurt.

Sabine Göller, 52, Hausfrau: „Beim Hoseneinkauf achte ich auf Marken. Ich trage nämlich ausschließlich Current Elliott und JBrand. Vor allem den Chino-Trend habe ich für mich entdeckt. In diesem Sommer habe ich mir bereits sechs Mal die gleiche C

[2627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 57

Fashion

AUFSTEIGER

Plisseerock

Nix Tanzstunde und Tante Erna – Plisseeröcke sind ein neues Must-have für Fashion-Victims.

Früher haftete ihm häufig der Ruf des sittsamen, leicht bis schwer spießigen Images an: dem Plisseerock. Kein Wunder, Tante Erna kombinierte ihn gerne mit Schluppenbluse und hielt das für das perfekte Outfit zum Sonntagsnachmittagskaffee. Oder brave,

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 116

Das Jahr Prognosen 2011

Lässt der Markt 2011 höhere Verkaufspreise zu?

Steffen Jost, BTE, Köln: Die schleichenden Preiserhöhungen haben teilweise schon 2010 begonnen, ohne dass dies den Markt wesentlich gestört hätte. Wenn notwendige Preiskorrekturen auch im neuen Jahr behutsam und mit Augenmerk auf die wichtigen Eckpreisla

[5976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 012

News Umsätze

Kunden: Wie viel geben Sie für Winterstiefel aus?

Bis zu 180 Euro ist mir der perfekte Winterstiefel schon wert. Die Marke ist dabei egal. Zu extravagant dürfen sie aber nicht sein, schließlich muss ich sie auch in der Schule tragen können. Zu hohe Absätze sind da natürlich tabu. Christine Noori (31),

[871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

Fashion

NATURKUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

[11873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

NATUR KUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

[11874 Zeichen] € 5,75

 
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