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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 044

    Journal

    Appetit auf Kleinstflächen

    Lekkerland-Tobaccoland eröffnet ersten Everyday-Kiosk in Franchise. Zügige Expansion geplant. Von Silke Biester

    [6368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Frische Snacks für eilige Kunden

    Dem zunehmenden Wettbewerb der Schnellgastronomie mit dem Lebensmittelhandel bietet Albert Heijn jetzt Paroli. In der City von Rotterdam eröffnete Mitte Oktober ein neuer Vertriebstyp: "ah to go" verkauft vorwiegend Convenience-Produkte für den direkten Verzehr. Von Silke Biester

    [7191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 002

    Kommentar Handel

    Silke Biester

    Phantasie ist gefragt

    Der deutsche Handel hat das Thema Kundenbindung gerade neu für sich entdeckt. Was im Ausland als große Chance für Kreativität und Differenzierung begriffen wird, scheint sich hierzulande allerdings am immer gleichen, einfältigen Gedankengang über die Prei

    [3182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 003

    Seite 3 Journal

    Beziehung statt Preis

    Mettmann, 22. Februar. Stabile Kundenbeziehungen sind ein wettbewerbsentscheidender Faktor für den Handel. Das niederländische Handelsunternehmen Albert Heijn hat das erkannt und ein entsprechendes Beziehungsmanagement aufgebaut. Gezielte Bonusstrategien

    [1010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Aufmerksamer Blick zum Kunden

    Eine möglichst dauerhafte Beziehung zu den Kunden aufzubauen, ist eines der wesentlichen Ziele des niederländischen Handelsunternehmens Albert Heijn. Ein vierköpfiges Team wurde speziell für das Customer Relationship Marketing aufgebaut. Der kreative Umgang mit Bonussystemen ist ein Teil der Strategie. Von Silke Biester

    [10766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 003

    Seite 3

    YBF diskutiert Kundenbindung

    Frankfurt, 11. Januar. Customer Relationship Management (CRM) heißt die Zauberformel, die im Verdrängungswettbewerb für langfristige und effektive Kundenbeziehungen sorgen soll. Künftig gilt es, die Kunden kennen zu lernen, ihr Einkaufsverhalten zu analys

    [978 Zeichen] € 5,75