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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 008

    Handel

    Bünting plant Wachstum trotz Krise

    Unternehmen will 2009 Umsatz um drei Prozent steigern - Diversifizierungsstrategie - Forderungen an die Industrie

    Leer. Die Bünting-Gruppe plant ungeachtet der Wirtschaftskrise 2009 mit steigenden Umsätzen. Dabei baut das Unternehmen vor allem auf seine diversifizierte Vertriebsausrichtung. Rund 50 Mio. Euro werden in diesem Jahr in den Geschäftsausbau investiert. H

    [3810 Zeichen] Tooltip
    BÜNTING UNTERNEHMENSSTRUKTUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 004

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar · Offensiv: Penny, die Discount-Tochter der Rewe Group, kündigt eine Sortimentsoffensive an. Vor allem bei Qualität und Anzahl der Eigenmarken soll sich einiges bewegen. · Einstieg: Lidl Discount startet massiv ins Bio-Segment. Rund 20 Prozent des

    [6132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 014

    Industrie

    Red Bull überzeugt den Handel

    Fast alle Filialisten stellen den Energy Drink wieder ins Regal - Dosenrücknahme gewährleistet

    Frankfurt, 26. August. Red Bull Deutschland kann aufatmen. Nach zahlreichen Auslistungen im Verlauf des vergangenen Jahres aufgrund des Pflichtpfandes auf Dosen nehmen fast alle Händler den Energy-Drink wieder ins Sortiment. "Es war einfach eine lange Ü

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 003

    Seite 3

    Pfand verbannt Einweg

    Mehrwegquote steigt seit Oktober durch Auslistungen

    Frankfurt, 30. Dezember. Das Pflicht- pfand hat Einweggetränke auf Inseln verbannt. Ein Jahr nach Inkrafttreten des Zwangsinstruments der Verpackungsverordnung hat sich der Absatz von Bier, Limonaden und Mineralwasser in Einwegbehältern nach jüngsten Schä

    [1864 Zeichen] € 5,75