Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 049

    Service

    Migros schlägt Coop im Servicevergleich

    Kundenmonitor Schweiz 2006: Verbraucher mit Manor besonders zufrieden - Gute Noten für die kleinen Dorfläden

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Münchner Service-Barometer AG hat erstmals auch den Schweizer Markt inklusive der Lebensmittelgeschäfte unter die Servicelupe genommen. Bestes Handelsunternehmen in Sachen Kundenzufriedenheit ist der Baseler Filialist Manor. E

    [6069 Zeichen] Tooltip
    Global-Zufriedenheit Handel Schweiz 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

    Service Marketing

    Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

    "Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

    Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

    [6375 Zeichen] Tooltip
    Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 081

    Service Marketing

    DIY-Branche hat noch Nachholbedarf

    Kundenmonitor 2003: Globus-Märkte bauen ihren Vorsprung kräftig aus - Auswertungen für Bau- und Drogeriemärkte

    Frankfurt, 9. Oktober. Im Urteil ihrer Kunden haben die Bau- und Heimwerkermärkte in den vergangenen zwölf Monaten Boden gut gemacht. Im Vergleich zu anderen Vertriebsformen des Handels hängt die Branche allerdings laut aktuellem "Kundenmonitor" immer noc

    [3275 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit - Bau- und Heimwerkermärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Supermärkte machen wieder Boden gut

    Kundenmonitor 2003: Aldi bleibt absoluter Spitzenreiter - Globus zum zehnten Mal in Folge Großflächen-Sieger

    Frankfurt, 25. September. Globus lässt die Sektkorken knallen: Zum zehnten Mal in Folge belohnen die Kunden das Handelsunternehmen aus St. Wendel mit dem Titel "Bester seiner Klasse" in der Sparte SB-Warenhäuser. Den absoluten Spitzenplatz in Sachen Globa

    [4741 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Branchen

    Discounter steigern Kundenzufriedenheit

    Globalzufriedeheit nach Vertriebsformen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 003

    Seite 3 Service Marketing

    Kundenmonitor 2002 liegt vor

    Frankfurt, 12. September. Mit Spannung erwartet, jetzt liegt er vor - der Kundenmonitor 2002. Die Münchener Service-Barometer AG, Macher der alljährlich erhobenen Längsschnittuntersuchung zur Kundenorientierung in Deutschland, hat die Daten vorab für die

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Die Einkaufsstättentreue ist drastisch aufgeweicht

    Kundenmonitor 2002: Globalzufriedenheit hält bisheriges Niveau - Aldi absoluter Spitzenreiter - Supermärkte auf der Verliererstraße

    Frankfurt, 12. September. Wer ist in Sachen Kundenorientierung, der Beste seiner Branche im ganzen Land? Diese Frage stellt alljährlich die Münchner Service-Barometer AG in ihrem Kundenmonitor. Für 2002 liegt die Antwort jetzt auf dem Tisch: Mit den Optik

    [6198 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Branchen

    Discounter gewinnen Kunden

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen
    € 5,75