Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 20

Auszeichnung

Prädikat kreativ

Zum vierten Mal wurde der Marketingpreis „Beste Aktion des Jahres“ verliehen. In Hamburg wurde drei Aktionskonzepte von einer Fachjury prämiert. Die Preisverleihung gehört zum festen Bestandteil des Deutschen Kongresses für Gemeinschaftsverpflegung.

[2663 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 020

Auszeichnung

Prädikat kreativ

Zum vierten Mal wurde der Marketingpreis „Beste Aktion des Jahres“ verliehen. In Hamburg wurde drei Aktionskonzepte von einer Fachjury prämiert. Die Preisverleihung gehört zum festen Bestandteil des Deutschen Kongresses für Gemeinschaftsverpflegung.

[2663 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 21

Auszeichnung

Nachhaltig begeistern

Mit der Aktion „Go Green“ hat die Allianz in München eindrucksvoll bewiesen, das Bio-Steak und veganes Quinoa-Risotto nicht nur gut für die Umwelt sind, sondern auch kulinarisch überzeugen.

[2516 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 021

Auszeichnung

Nachhaltig begeistern

Mit der Aktion „Go Green“ hat die Allianz in München eindrucksvoll bewiesen, das Bio-Steak und veganes Quinoa-Risotto nicht nur gut für die Umwelt sind, sondern auch kulinarisch überzeugen.

[2517 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 03 vom 01.03.2013 Seite 026 bis 029

International

Vollverpflegung in Pune

Indien fasziniert mit Farben, boomender Wirtschaft und vielfältiger Kulinarik. In der neuen Zentralküche im Volkswagenwerk Pune im Bundesstaat Maharashtra steht man jeden Tag vor der Herausforderung, die komplette Belegschaft rundum zu verpflegen.

[7923 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 01.03.2013 Seite 26,27,28,29

International

Vollverpflegung in Pune

Indien fasziniert mit Farben, boomender Wirtschaft und vielfältiger Kulinarik. In der neuen Zentralküche im Volkswagenwerk Pune im Bundesstaat Maharashtra steht man jeden Tag vor der Herausforderung, die komplette Belegschaft rundum zu verpflegen.

[7923 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 15.06.2012 Seite 028

Marketingidee

Italien ist überall – Aktionen in ganz Deutschland

Allianz Deutschland. Eine italienische Mitarbeiterin sorgt für typische regionale Speisen. Dann stehen Scaloppine al limone con patate e verdure, Petto di polli al lkimone con atate e spinaci oder Medaglioni di manzo ai pricini con patate e verdure auf d

[4169 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 15.06.2012 Seite 28

Marketingidee

Italien ist überall – Aktionen in ganz Deutschland

Allianz Deutschland. Eine italienische Mitarbeiterin sorgt für typische regionale Speisen. Dann stehen Scaloppine al limone con patate e verdure, Petto di polli al lkimone con atate e spinaci oder Medaglioni di manzo ai pricini con patate e verdure a

[4169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 041

Report Finanzmarketing

Verkauf statt Image

Das Primat der Effizienzsteigerung zwingt Kundenmedien im Finanzsektor vermehrt zur Unterstützung des Vertriebs - ein riskanter Ansatz, warnen Experten.

[6449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Limonaden-Pop liefert Idee für Allianz zwischen Fontanis und Musikgruppe Pur

Regionale Mineralwassermarke profitiert von der Pur-Tour 98 / Neues Sponsoring-Konzept mit Leichtathlet Dieter Baumann geht im nächsten Jahr an den Start

KARLSRUHE Eine dramatische Erhöhung des Bekanntheitsgrades, vor allem aber eine Absatzsteigerung von 60 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum - so sieht die bisherige Bilanz der Partnerschaft zwischen der Mineralwassermarke Fontanis und der Pop-Gruppe P

[6851 Zeichen] € 5,75

 
weiter