Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Risiko-Ranking

Allianz warnt Firmen vor Hackerattacken

München. Hackerangriffe und Cyberkriminalität sind nach einer neuen Studie der Allianz für Unternehmen weltweit die größte Bedrohung. Im neuen „Risikobarometer" des Versicherers liegen Cyberattacken auf Platz eins der Gefahren, gefolgt von Betriebsun

[524 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 18

Hintergrund

Der sechste Ring

Sponsoring: Die Allianz will sich mit einem Engagement als Olympia-Partner verjüngen

Sport hält bekanntlich jung. Das Internationale Olympische Komitee (Gründungsdatum: 23. Juni 1894) und die Allianz (5. Februar 1890) haben bereits jeweils mehr als 100 Jahre auf dem Buckel. Nun tun sich die beiden Unternehmen zusammen, um gemeinsam d

[8009 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Strom ersetzt Benzin

Für die Allianz heißt es künftig Formel E statt Formel 1 / Beginn der neuen Markenpositionierung

Wenn die Formel 1 Ende März 2018 aus ihrem Winterschlaf erwacht, wird ein langjähriger Partner nicht mehr dabei sein: Die Allianz, seit 2000 als Sponsor in der Königsklasse des Motorsports aktiv, verabschiedet sich zum 31. Dezember aus der Serie und

[3940 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 13

Hintergrund

Zukunft ohne Zäune

Datenallianzen: Adtech-Werbehändler appellieren, den Kampf gegen Facebook und Co nicht mit neuen Walled Gardens zu führen

Wie surfen wir in Zukunft im Internet? Wie messen Websites ihre Reichweiten? Wie spielen Werbekunden ihre Digitalanzeigen aus? Die neuen Datenallianzen befeuern Fragen wie diese – und damit die Debatte über die Infrastruktur für Internetwerbung. G

[7305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 14

Industrie

Axa will nicht mehr an Tabak verdienen

Paris. Der französische Versicherer Axa will sich nicht mehr an der Finanzierung der Tabakindustrie beteiligen und schlägt entsprechende Aktienpakete los. Insgesamt gehe es um Beteiligungen im Wert von rund 200 Mio. Euro und Anleihen von etwa 1,6 Mrd

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 022

Agenturen

Kein einfaches Verfahren

Bei einem Agenturwechsel wandern meist auch sensible Daten des alten zum neuen Etathalter

Mit Unilever und Bayer Healthcare sind nun auch die letzten großen Pitches entschieden. Doch wie läuft eigentlich die Übergabe eines millionenschweren Etats von einer Agentur zur anderen ab? Fielmann von Carat zu Zenithmedia, Deutsche Bank von Mediacom

[4822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 046

Medien

NACHRICHTEN

Verlagsgruppe Handelsblatt stellt Junge Karriere ein Die Wirtschaftskrise fordert ihr nächstes Opfer: Die Verlagsgruppe Handelsblatt stellt Anfang 2010 das Nachwuchsmagazin "Handelsblatt Junge Karriere" ein. Derzeit arbeiten zwölf Mitarbeiter in der Red

[2891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 052

Report Onlinemarketing II

Allianz steigert Gewinn

Dass Agenturen und Vermarkter gemeinsame Sache machen, ist nicht ungewöhnlich. Die Intensität, mit der das neuerdings geschieht, aber schon. In der Branche herrscht Unmut.

[10055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 004

Thema der Woche

Der Widerspenstigen Zähmung

Yahoo wehrt sich weiter gegen eine Übernahme durch Microsoft / Branchenkenner halten den Kauf für wahrscheinlich

Analysten und Mediaexperten sind uneins darüber, wie vorteilhaft die Allianz tatsächlich für die beiden Unternehmen und die Entwicklung der Werbeeinnahmen ist.

[8471 Zeichen] Tooltip
Google führt vor Microsoft - Die reichweitenstärksten Online-Anbieter der Welt - Angaben in Mio.
€ 5,75

 
weiter