Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 16

Hintergrund

Tech bleibt besonders wertvoll

Best Global Brands: Amazon legt beim Markenwert weiter kräftig zu und rückt näher an Apple und Google / Facebook verliert dagegen deutlich

Auf den ersten Blick sieht alles so aus wie im Vorjahr. In dem Ranking „Best Global Brands“, mit dem die Markenberatung Interbrand die 100 wertvollsten Marken der Welt erfasst, gibt es an der Spitze kaum Bewegung. Rang 1 bis Rang 8 bleiben unveränder

[4063 Zeichen] Tooltip
Best Global Brands - Ranking und nach Branchen
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 9

Leute

Nick Law

Chief Creative Officer von Publicis wechselt zu Apple

Anfang 2018 verkündete der weltweite Publicis-Chef Arthur Sadoun voller Stolz die Verpflichtung von Nick Law. Es sei ihm gelungen, den langjährigen Kreativchef der renommierten US-Digital- und Innovationsagentur R/GA in die Publicis-Gruppe zu locken,

[1281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Gruner + Jahr will Apples mobile Werbung vermarkten Forscher Vorstoß: Gruner + Jahr bietet sich dem iPhone- und iPad-Hersteller Apple als Werbevermarkter an. " Wir stehen bereit, das mobile iAd-Geschäft von Apple in Deutschland zu betreuen", sagt Stan S

[1359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Werbeplattform iAd gilt als Hoffnungsträger mit Tücken Apple-Boss Steve Jobs will mit iAd die mobile Werbung revolutionieren. Deutsche Werbeexperten versprechen sich von dem Format einen deutlichen Schub für das gesamte Segment, warnen aber auch vor übe

[1293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

Hubble will hoch hinaus

Omnicom startet mit den Chefs von DDB Germany die angekündigte kreative Unternehmensberatung

Seit mehreren Jahren sprechen Tonio Kröger und Amir Kassaei davon. Jetzt ist es so weit: Mit Hubble - benannt nach dem Weltraumteleskop - geht ihre eigene Beratungsfirma an den Start. Um vollmundige Ansagen ist Amir Kassaei, Kreativchef der deutschen DD

[4306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 018

Agenturen

"Zu viel Wir erzeugt Trägheit"

Jungunternehmer Oliver Voss über den Start seiner eigenen Firma und die Entscheidung gegen Großagenturen

Mehr als ein Jahr war Oliver Voss von der Werbebühne verschwunden. Jetzt ist er wieder da - mit der Agentur Oliver Voss. Im exklusiven Interview mit HORIZONT erläutert er, was ihn zur Gründung bewogen hat, was ihn an der aktuellen Werbung stört und was e

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

Agenda

NACHRICHTEN

Apple erschwert lokale Werbung auf dem iPhone Apple will Entwicklern den Einsatz standortbezogener Werbung auf dem iPhone erschweren. Darauf deutet eine Änderung der Bestimmung zur Nutzung der Location-Dienste via GPS hin. Nicht zulässig soll es sein, p

[3330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 023

Agenturen

"Keiner versteht, was die tun"

PR-Guru Richard Edelman über Vertrauen, das ungleiche Image von Banken und IT-Firmen sowie die Glaubwürdigkeit von Werbung

Er gilt als einer der weltweit einflussreichsten PR-Berater: Richard Edelman, CEO & President des gleichnamigen Agenturnetzwerks. Die Vorstellung des renommierten Trust Barometer von Edelman (siehe Kasten) nahm HORIZONT zum Anlass, ein Interview mit dem

[10125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

Agenturen

Typwechsel für TBWA-Gruppe

Mit Sven Becker übernimmt nach dem smarten Manager Lobenstein ein kühler Stratege den Chefposten

Bei TBWA zählt neben den Kunden vor allem die Pflege der eigenen Marke - nicht von Personen. Mit Sven Becker glaubt das Network den dafür geeigneten CEO installiert zu haben. Die erste Amtshandlung ordnet sich dem Markenauftritt des Arbeitgebers unter:

[6091 Zeichen] Tooltip
Management Board TBWA Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 021

Agenturen

Kooperation bringt ein erstes Ergebnis

Meta Design und Sturm und Drang starten gemeinsam neues Geschäftsfeld / Services von Unternehmen werden wichtiger

Seit fast drei Jahren arbeiten die beiden Agenturen zusammen. Jetzt wird das erste Resultat sichtbar: das neue Geschäftsfeld Servicedesign. Ob es auch zum Erfolg führt, muss sich zeigen. Einem gängigen Klischee zufolge gilt Deutschland immer noch als Di

[4340 Zeichen] € 5,75

 
weiter