Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 030

    Business

    Die neue Mall am Main

    Frankfurt trotzt der Krise und rüstet sich für den Kampf um die Kundschaft. Am kommenden Donnerstag eröffnet das neue Shopping-Center MyZeil. Bis Ende des Jahres werden weitere Projekte abgeschlossen sein.

    Der Countdown läuft. Auf der Homepage von www.myzeil.de werden die letzten Tage, Stunden und Minuten gezählt. Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Mitten in der Innenstadt eröffnet Frankfurts neues Shopping-Center mit insgesamt 77000m², davon 47000m² f

    [12571 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-CENTER IM GROSSRAUM FRANKFURT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 038

    Business Handel

    "Eine neue Ära hat begonnen"

    NRF-Kongress: Trend zum Internet-Shopping wird dramatische Folgen für stationären Handel haben

    Internet-Shopping bleibt auf dem Vormarsch und wird dramatische Veränderungen im stationären Einzelhandel zur Folge haben. Das ist das Fazit der 96th Annual Convention& Expoder National Retail Federation (NRF), die unter dem Titel "Setting Retail in Moti

    [8760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 030

    Business Handel

    US-Handel: Die fünf heißesten Läden des Jahres

    Shopping-Mall-Betreiber zeichneten fünf Einzelhändler für ihre Konzepte aus

    Apple, Coach, Steve&Barry's, White House/Black Market und Williams-Sonoma sind die fünf beliebtesten Handelskonzepte unter den Betreibern US-amerikanischer Shopping-Malls. Das ergab eine Untersuchung von Shopping Centers Today, vom International Council

    [2519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 040

    Handel

    Frühjahrs-Schaufenster in London und Florenz

    Mode-Freiheit

    Viel Weiß und Pastelliges in Florenz (siehe Raspini und Luisa), Schwarz und Weiß in London (siehe Harvey Nichols und Dickins & Jones) - das sind wichtige Farbthemen in den Schaufenstern der beiden Städte. Die junge Szene setzt in der britischen Hauptstadt

    [860 Zeichen] € 5,75