Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 15

Hintergrund

Serie: Angreifer im Mediabusiness

Angekommen im Maschinenraum

Deloitte Digital: Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft macht sich durch Zukäufe und ganzheitliche Beratungskonzepte fit für das Mediageschäft

Das Jahr 2014 war ein Einschnitt. Mit ihrer Tochter Deloitte Digital sorgte die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte für Zuwachs im Markt, auf den viele gerne verzichtet hätten. WPP-Boss Sir Martin Sorrell beispielsweise. In einem Interview bezei

[8722 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 20,21

Praxis

Digital das Denken lenken

Künstliche Intelligenz: Roboter halten Einzug ins Marketing – das ist mehr als eine Zukunftsvision

Aprilscherze sind dann gut, wenn sie genau zwischen Aberwitz und Glaubwürdigkeit balancieren. Und nach diesem Maßstab gehört Adobe mit seinem angeblichen Roboshop dieses Jahr zu den erfolgreicheren Scherzbolden. Denn potenziell renitente Kreative, di

[13012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 42

IT und Logistik

Amazon stoppt Werbung mit Flash

Seattle. Amazon hat angekündigt, die Video-Software Flash aus Werbebannern auf seinen Web-Seiten zu verbannen. Flash von Adobe gilt als Einfallstor für Schadsoftware. Amazon liegt im Trend, da immer mehr Firmen für Animationen auf den Standard HTML5

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 014

Marketing

30 Tage Schonzeit für Raubkopierer

Die Business Software Alliance gewährt Unternehmen eine letzte Galgenfrist / Hohe Strafen drohen

Das Problem liegt näher, als man denkt. Wer mit illegaler Software erwischt wird, macht sich strafbar. Jeder vierte Deutsche verwendet Raubkopien auf seinem Computer, das zeigt eine aktuelle Umfrage der Emnid. Unter den zahlreichen Sündern sind jedoch ni

[2429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Microsoft-Kampagne stammt von Apple-Rechnern Selbstbewusst stichelt Microsoft derzeit in einer millionenschweren Werbeoffensive gegen Konkurrent Apple. Nun kam heraus: Für die Kreation wurden Mac-Rechner genutzt. Wie US-Medien berichten, hat Microsofts A

[3401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Software-Piraten im Netz

FJR macht im Berliner Regierungsviertel Propaganda

Für den internationalen Interessenverband der Software-Anbieter hat die Münchner Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) einen "Marsch" auf Berlin konzipiert. Im Visier: die Software-Piraten. Die Aufklärungskampagne richtet sich vor allem gegen die

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

[20046 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 068

Web-Design

Tools Neue Web-Werkzeuge des Human-Computer-Interface-Designers

Eine eigene Sprache für das Medium

Im Unterschied zu technologischenund business-strategischen Innovationen richten sich gestalterische Innovationen auf das Beziehungsgeflecht zwischen Nutzer und Website beziehungsweise E-Commerce-System. Hier kreieren Human-Computer-Interface-Designer (HC

[11651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite H002

Off Line Internationale Design-Agenturen

Eine Form für Sehnsüchte

M.A.D.: Der US-Grafiker Eric Adigard über Probleme mit dem Internet und ewigmenschlichee Fragen

Von Katharina Sand

Der in Afrika aufgewachsene Franzose Eric Adigard und die Amerikanerin Patricia McShane begegneten sich 1987 im California College of Arts & Crafts in Oakland bei San Francisco. Zwei Jahre später gründeten sie gemeinsam die M.A.D. Agentur für Graphic Desi

[9819 Zeichen] € 5,75

 
weiter