Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 35,36,37

Business

Frankfurt baut

Skyline Plaza, Honsell-Dreieck und Goetheplaza sind nur einige Beispiele. Noch nie waren in und um Frankfurt so viele neue Projekte in der Pipeline.

Es klingt fast ein wenig verzweifelt: „Wir haben aktuell 160 Gesuche für die Frankfurter Zeil. Dem steht ein kaum nennenswertes Angebot gegenüber“, sagt Karsten Burbach. Frankfurts Haupteinkaufslagen stehen laut Burbach, Head of Retail des Immobilien

[8172 Zeichen] Tooltip
DIE ZEIL IST AM TEUERSTEN Spitzenmieten und Filialisierungsgrade in den Frankfurter Einkaufslagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 20,21

TW Young Professionals' Day

Einsteigen, aufsteigen

Spannende Podiumsgespräche, informative Vorträge – und eine Vielzahl von Stellenangeboten für Ein- und Aufsteiger: Der TW Young Professionals’ Day in Frankfurt hat gezeigt, wie gut die Karrierechancen für Nachwuchskräfte in der Modebranche sind. Mit

Zum TW Young Professionals’ Day kommt Philipp Plein Ton in Ton: schwarze Hose, schwarzer Blazer, schwarzes Hemd, tief aufgeknöpft. Und selbst das Auto, mit dem er angereist ist, passt zum Look: Vor der Goethe-Universität in Frankfurt steigt der Starg

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Business

Die neue Mall am Main

Frankfurt trotzt der Krise und rüstet sich für den Kampf um die Kundschaft. Am kommenden Donnerstag eröffnet das neue Shopping-Center MyZeil. Bis Ende des Jahres werden weitere Projekte abgeschlossen sein.

Der Countdown läuft. Auf der Homepage von www.myzeil.de werden die letzten Tage, Stunden und Minuten gezählt. Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Mitten in der Innenstadt eröffnet Frankfurts neues Shopping-Center mit insgesamt 77000m², davon 47000m² f

[12571 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-CENTER IM GROSSRAUM FRANKFURT
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

Net Economy

ONLINE-MUSIK Kostenpflichtige Download-Angebote entwickeln sich mühsam / Chart-Radio bietet neuen Service

Musikfans zeigen die kalte Schulter

Die Musikindustrie will auf der Popkomm endlich Maßnahmen gegen die Napster-Kultur verkünden.

FRANKFURT / Kaum ein deutscher Musikmanager freut sich noch auf die Popkomm. Die Messe, die von Donnerstag bis Samstag dieser Woche in Köln stattfindet, wird auch in diesem Jahr wieder zum Spießrutenlaufen für die Musikindustrie. Am ersten Tag müssen die

[5447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 014

Leute

Reiche Apfelernte dank Visionen

Stefan Heimerl genießt bei Apple den frischen Wind / Durch effiziente Nutzung der Zeit will er neue Herausforderungen meistern

FRANKFURT Seit über fünf Jahren steht Stefan Heimerl in Diensten des kalifornischen Computerbauers Apple. Nicht immer kam ihm in dieser Zeit jener Satz über die Lippen, den er heute wie selbstverständlich sagt: "Es macht wieder Spaß, bei Apple zu arbeiten

[7526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 056

Medien

Der Lotse für die Netzwelt

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag startet neues Wirtschaftsmagazin für E- Commerce

FRANKFURT Zu Beginn des neuen Jahres kommt der Deutsche Fachverlag mit dem Wirtschaftsmagazin "Cybiz" auf den Markt (HORIZONT 36/99). Das Monatsheft ist als Business-to-business-Magazin für den Bereich Electronic-Commerce positioniert. "Wir sehen für ,C

[3178 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 053

Interactive Know How

Flash-Banner: Die medienübergreifende Inszenierung von Marken und Produkten

Bilder, Sounds und ein Maximum an Animation: Macromedia Flash bietet den Usern richtige Interaktion schon direkt am ,,Point of Ad''/Von Rainer Kiefer

FRANKFURT Die AdClick-Raten sinken - dabei steht Banner-Werbung technisch erst am Anfang ihrer Entwicklung. Wie Flash-Technologie die Entwicklung attraktiver Online-Anzeigen in Verbindung mit medienübergreifenden Inhalten ermöglicht, beschreibt Agenturche

[5105 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

Agenturen Business

Etatkarussell hat kräftig gedreht

Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

[6739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

Interactive

Trotz iMac: Apple Deutschland in der Krise

Personalabbau, Vertriebsaktionismus: Apple verwirrt Kunden, Händler und Distributoren

FRANKFURT Während Apple in den USA dank seines Webcomputers iMac ein Comeback feiert, steckt Apple Deutschland immer noch im Dauertief. Unmut, Empörung und Verwirrung bei Kunden und Händlern lösten die jüngsten Presseinformationen von Apple Computer Gmb

[2763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

 
weiter