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    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 032

    Der Trend Versinnlichung

    Die große Rückkehr zu den Sinnen

    Riechen, Sehen, Fühlen, Hören und Schmecken/Wiederbelebung sinnlicher Wahrnehmung als menschliches Grundbedürfnis

    Der Mensch will wieder riechen, sehen, fühlen, hören und schmecken. Die große Sinn-Suche ist die Rückbesinnung auf das fühlbare Erleben von Körper und Geist. Und eine Reaktion auf die entsinnlichten und entkörperlichten Welten von Internet und Cyberspace.

    [11522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 075

    Focus

    Privat

    Fragen an Prominente

    Jörn-Christian Koldewey, 32, arbeitet seit 1993 im Marketing der Twentieth Century Fox of Germany in Frankfurt, seit 1995 in der Funktion des Marketing- Direktors. Dort war er beteiligt an den Konzeptionen für Independence Day und die Star Wars Trilogy .

    [1718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

    International

    Wechselstimmung bei den MTV Europe Music Awards in Paris

    David Bowie gefeiert / East 17 ausgebuht / Sponsoren überpräsentiert / Herausragend: Jean Paul Gaultier und Nina Hagen

    PARIS Die MTV Europe Music Awards waren ein Erfolg für MTV, die Sponsoren und die Millionen Zuschauer am Bildschirm. Zehn Awards wurden in der Pariser Veranstaltungsarena Le Zenith übergeben, zum Teil begleitet von Jubel und Buhrufen. Doch wer die im TV ü

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 038

    International

    Beatlemania ist weltweit nicht zu stoppen

    Veröffentlichung des Beatles-Albums "Anthology" wird in den USA von einer 20-Millionen-Mark-Kampagne unterstützt / Pilzköpfe erreichen neuen Kultstatus

    NEW YORK Das wohlinszenierte Revival der Beatles hat eine Wortschöpfung hervorgebracht, die die geballten Erwartungen der Marketer auf einen Nenner bringt: die Beatlemania. Schon im voraus wurde die Premiere des dreiteiligen Doppelalbums "Anthology" als "

    [5414 Zeichen] € 5,75