Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 030 bis 032

    Business

    „Marken brauchen Fans“

    Offline, Online, Multichannel. Nur wer unverwechselbar ist, gewinnt und bindet Kunden. Wie das über alle Kanäle gelingen kann, zeigten der Mode-Marken-Kongress und der E-Fashion Day von TextilWirtschaft und BTE.

    Für unsere Kunden ist es kein richtiges Weihnachten, wenn sie in der Adventszeit nicht wenigstens einmal bei Kastner&Öhler waren“, ist Alexander Petrskovsky, Geschäftsleiter Mode bei Kastner&Öhler, überzeugt. Die Macher des Grazer Department Stores setze

    [9835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 30,31,32

    Business

    „Marken brauchen Fans“

    Offline, Online, Multichannel. Nur wer unverwechselbar ist, gewinnt und bindet Kunden. Wie das über alle Kanäle gelingen kann, zeigten der Mode-Marken-Kongress und der E-Fashion Day von TextilWirtschaft und BTE.

    Für unsere Kunden ist es kein richtiges Weihnachten, wenn sie in der Adventszeit nicht wenigstens einmal bei Kastner&Öhler waren“, ist Alexander Petrskovsky, Geschäftsleiter Mode bei Kastner&Öhler, überzeugt. Die Macher des Grazer Department Stores s

    [9834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 029

    Business

    Mehr Teile, mehr Rendite

    Beim Effizienztag Mode drehte sich alles um Optimierung

    In Zeiten wie diesen ist Effizienz mehr denn je gefragt. Prozessoptimierungen von der Produktentwicklung bis zum POS sollten eigentlich immer Konjunktur haben. Wie vielfältig die Stellschrauben allein im Handel und in der Zusammenarbeit von Handel und In

    [4355 Zeichen] € 5,75