Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Hamster Kevin sorgt für Aufruhr

    TV-Spot von Levi's löst in England Beschwerdewelle aus

    LONDON Die Karriere von Hamster Kevin, Star eines kürzlich on air gegangenen Levi's-Spots, hat ein schnelles Ende gefunden. Das Commercial wird nicht mehr geschaltet. Der von Bartle Bogle Hegarty, London, kreierte Werbespot hat eine Beschwerdewelle ausg

    [1289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Katalysator für den Planning-Prozeß

    Die virtuelle Planning-Firma Red Spider berät Agenturen und Unternehmen/Das Portfolio reicht von Markenberatung bis zur Planning- Ausbildung

    LONDON Ihre Referenzen sind beneidenswert, ihr Erfolg beeindruckend und ihre Talente mehr gefragt denn je. Und über ihren kuriosen Namen Red Spider lacht in England und den USA schon lange keiner mehr. Denn die 1994 von Charlie Robertson und Tim Hollins g

    [6774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

    Agenturen Business

    "Wir werden kein Netz starten"

    HORIZONT-Interview mit Martin Smith, Managing Director bei Bartle Bogle Hegarty, über die Expansion der Londoner Agentur

    London Seit Gründung hatte das Management der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty stur an der Idee festgehalten, von einem Standort aus Werbung für die ganze Welt zu machen. HORIZONT sprach mit Martin Smith, Managing Director bei BBH, über die Hintergrü

    [9347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Rezession war der Grundstein des Erfolgs

    Seit sechs Jahren rangiert Simons Palmer Clemmow Johnson unter den Top-Fünf der britischen Kreativagenturen / Kreativität hat Vorrang vor Wachstum

    LONDON Für die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson hat Kreativität Vorrang vor Größe. Vom ersten Tag an sah man sich als eine "first division agency" - kleiner zwar als die Top-Agenturen, aber genauso gut. Wenn Werbetreibende ohne die Hilfe v

    [11895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 064

    Report: Automarketing

    Werbung: Mehr Effizienz bei konstanten Budgets

    Mit neuen Modellen und Marketingstrategien wollen Automobilhersteller in Europa und den USA der Rezession begegnen, wie die folgenden Berichte der HORIZONT-Korrespondentinnen aus London, Paris und New York zeigen. Während man sich in Frankreich auf e

    Von unserer London- Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe Die britische Automobilbranche war in den vergangenen Jahren von der tiefen Rezession hart getroffen. Das schwierige Geschäft ist nicht ohne Auswirkung auf die Werbebudgets geblieben, die im allgem

    [7886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Europa: Häagen-Dazs zu BBH

    Springer & Jacoby verliert Deutschland-Etat

    London - Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty hat das Rennen um den auf zehn Millionen Dollar bezifferten Europa-Etat der amerikanischen Eiscrememarke Häagen-Dazs gewonnen. Der zu Grand Metropolitan gehörende Eiscremeproduzent hat sich für ein ambiti

    [1712 Zeichen] € 5,75