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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 026 bis 028

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Wie geölt

    Auch wenn die Deutschen weniger Kinder in die Welt setzen – der Markt für Babypflegeprodukte bleibt lukrativ. Inzwischen tummelt sich hier eine Reihe kleinerer Hersteller. Sie jagen multinationalen Konzernen Umsätze ab und etablieren sich erfolgreich mit besonders hautverträglichen Serien und Naturprodukten. Iris Tietze

    [10425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 26,28

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Wie geölt

    Auch wenn die Deutschen weniger Kinder in die Welt setzen – der Markt für Babypflegeprodukte bleibt lukrativ. Inzwischen tummelt sich hier eine Reihe kleinerer Hersteller. Sie jagen multinationalen Konzernen Umsätze ab und etablieren sich erfolgreich mit besonders hautverträglichen Serien und Naturprodukten. Iris Tietze

    [10425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 016

    Industrie

    Johnson & Johnson stärkt seine Marktposition

    Düsseldorfer Frauenhygiene- und Körperpflege-Hersteller steigert Anteile - Körperpflege bedeutender - 2003 Preise unverändert

    Düsseldorf, 30. Oktober. Beim Ziel, das Körperpflege-Geschäft auszubauen, kommt Johnson & Johnson gut voran. Dabei helfen neben neuen Produkten deutlich aufgestockte Werbeausgaben. Auf Preissenkungen als Mittel zum Wachstum verzichtet das Management. Di

    [4918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 054

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Duopol mit Raum für Eigenmarken

    Der Markt für Babypflege Stagniert. Dominiert wird er von Penaten und Bübchen. Während weitere Markenartikler sich aus Deutschland zurück ziehen, wächst die Bedeutung der Handelsmarken. Von Silke Biester

    [11195 Zeichen] Tooltip
    Zauberformel Convenience - Der Baby-Pflege-Markt nach Kategorien
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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Aldi belegt ersten Platz an der Sonne

    Discounter bei Sonnenkosmetik heimlicher Marktführer - Nur Nivea legt zu / Von Petra Schlitt und Matthias Queck

    Frankfurt, 18. Mai. Der Discounter Aldi baut seine Position im Sonnenkosmetik-Markt weiter aus. "Ombra" ist mittlerweile Marktführer in Deutschland. Erstmals stehen im Süden heute auch Sonnensprays und Selbstbräuner im Aktionsregal. Die Marktforscher si

    [4804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

    Industrie

    "Keine lokalen Marken"

    Johnson & Johnson setzt auf internationales Portfolio

    p.s. Düsseldorf, 26. März. Johnson & Johnson will durch die Stärkung internationaler Marken kräftig wachsen. Mittelfristig soll es keine lokalen Marken mehr geben. Der US-Konzern, der weltweit rund 21 Mrd. US-Dollar mit Pharmaprodukten und Körperpflege

    [4194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Beiersdorf will Nivea auch bei Babypflege etablieren

    HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, will ab Sommer mit der Marke Nivea Baby in das für das Unternehmen neue Marktsegment der Babypflege aufbrechen. Insgesamt 12 Pflegeprodukte, darunter Cremes, Seifen, Baby-Tücher und Sonnenschutzmittel, sollen auf den Ma

    [533 Zeichen] € 5,75