Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 063

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Tesa geht nun den direkten Weg

    Markenführung im SB-Handel liegt in eigener Verantwortung

    Frankfurt, 30. Januar. Das wachsende Interesse des SB-Handels an PBS-Markenartikeln wird von Tesa mit Wohlwollen gesehen. Derzeit ist die zum Beiersdorf-Konzern gehörende Tesa AG, Hamburg, dabei, die direkten Kontakte zu den Handelszentralen zu verstärk

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 065

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Tesa will in Europa wachsen

    Internationales Vermarktungspotenzial - Neue Power-Strips

    Frankfurt, 1. Februar. Die Powerstrip-Familie von Tesa hat weiteren Zuwachs bekommen. Außerdem wurde die gesamte Produkt-Range einem Relaunch unterzogen. Innerhalb von fünf Jahren hat Tesa das Powerstrip-Segment beständig erweitert. Zu den bisherigen Pr

    [1423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 066

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Tesa macht Platz für neue Produkte

    leh. Frankfurt, 4. Februar. Nach ihrer drastischen Sortimentsbereinigung im vergangenen Jahr will sich die Tesa-Sparte von Beiersdorf 1999 auf ihre aktuelle Produktpalette konzentrieren. Ziel ist nach Angaben von Handelsbereichsleiter Martin Poetsch, die

    [1134 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 071

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Tesa-Sparte strafft gesamtes Sortiment

    zim. Frankfurt, 5. Februar. Ihren Handelspartnern hat die Beiersdorf AG auf der Premiere das drastisch reduzierte Tesa-Sortiment vorgestellt. Von 2 000 Artikeln sind noch 300 übriggeblieben, ohne daß allerdings die Sortimentskompetenz darunter leide, wie

    [920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 064

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Beiersdorf enthüllt die Power seiner Strips

    Produktfamilie hat auf dem Markt eingeschlagen - Tesa-Sparte verfehlte Umsatzziel knapp

    rol. Frankfurt, 30. Januar. Die Tesa-Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, erwartet auch im laufenden Jahr von der Klebeserie "Power-Strip-Family" Wachstumsimpulse. "Kennen Sie schon den erfolgreichsten Stripper des Jahres?" fragt Tesa suggestiv und zweide

    [2247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Uhu kämpft um Spitzenplatz

    jp. Frankfurt, 1. Februar. Die Uhu Vertrieb GmbH, Bühl, sieht der Henkel- Offensive - die Düsseldorfer wollen Uhu die Marktführerschaft im LEH streitig machen - nach außen hin gelassen entgegen. "Der Lebensmitteleinzelhandel bleibt unsere Domäne", ist sic

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Beiersdorf zeigt sich optimistisch

    Neue Klebe-Serie "Power Strips" soll Umsatz pushen

    jp. Frankfurt, 1. Februar. Die Beiersdorf AG, Hamburg, will in ihrem Tesa- Bereich 1996 rund zehn Prozent Umsatz zulegen. Wie Claus-P. Rach, der für Tesa Deutschland zuständige Manager, weiter betont, gewinne bei Klebstoffen die Vertriebsschiene LEH zuneh

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Nonfood-Industrie präsentiert sich als Renditebringer

    Mit speziell auf den LEH abgestimmten Präsentationsformen und Sortimenten wollen Premiere-Aussteller das Geschäft ankurbeln

    jp. Frankfurt, 1. Februar. Stagnierende Umsätze, zum Teil gnadenlose Preisschlachten und Handelsspannen, über die man "nur noch jammern kann", so ein Handelsmanager am Rande der Messe, kennzeichnen das Food-Geschäft im LEH anno 1996. Kein Wunder also, daß

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 075

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Innovationen bringen Umsatzplus

    Bei Tesa sorgen Produktneuheiten für deutlichen Aufschwung

    zim. Frankfurt, 18. Januar. Die Tesa-Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, befindet sich nach einer Konsolidierungsphase wieder im Aufschwung. Für das vergangene Jahr wird mit einer Umsatzsteigerung von 9 Prozent gerechnet (1994: 1,228 Mrd. DM) Ausgezahlt

    [1222 Zeichen] € 5,75