Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 025

    Rückblick Umwelt und Verpackung

    "Öko" und "Bio" nehmen Fahrt auf

    Frankfurt, 27. Dezember. Handel, Industrie und Gewerbe rücken "Grüne" Themen 2007 noch stärker in den Fokus. Das Unternehmen Bio-En nimmt die erste auf Food-Reste spezialisierte Biogas-Anlage in Betrieb. Auch die Rewe Group will Lebensmittelabfälle über

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Haushaltsartikel-Hersteller Fackelmann GmbH&Co.KG, Hersbruck, hat unter dem Motto "Mini Cooking Club" eine Produktreihe speziell für Kinder entwickelt. Die in bunten Farben und originellen Formen gestalteten Küchenhelfer im Miniformat sollen beim Na

    [3192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 038

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Rote Soßen gewinnen

    Mit der Lust auf mediterrane Küche geht nicht immer die nötige Kochkunst einher. Manchem fehlt auch die Zeit. Wer kann schon Basilikum und Pistazien langsam im Mörser zerreiben, um Pesto Genovese herzustellen. Fertige frische Pastasoßen bieten Abhilfe.

    [4672 Zeichen] Tooltip
    Nudelsoßen kommen gut
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 014

    Industrie

    Nestlé baut Position von Buitoni aus

    Stärkste Einzelmarke im Teigwarenmarkt - Dachmarkenkonzept geplant

    k.d. Frankfurt, 20. Januar. Die Marke Buitoni ist erstmals stärkste Teigwaren-Einzelmarke auf dem deutschen Markt. Nachdem Nestlé-Chef Peter Brabeck Buitoni als eine von 6 internationalen Strategie-Marken definiert hatte, lanciert die deutsche Maggi GmbH

    [4440 Zeichen] € 5,75