Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 016

Industrie

Innovationsoffensive von Birkel

Zahlreiche Produktideen - Spanischer Mutterkonzern bewilligt mittelfristig angelegten Werbeetat

Mannheim. Birkel will die Werbetrommel wieder kräftig rühren. Eine Reihe neuer Produkte steht am Start. Mit Euryza-Geschäftsführer Rolf Dziedek gibt es jetzt auch einen gemeinsamen Vertriebsverantwortlichen für beide Töchter des Ebro-Puleva-Konzerns unte

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 054

Journal

Strategien

Das schmeckt dem Chef

Die besten Innovationen aus Sicht der Branche. Ergebnisse einer aktuellen LZ-Umfrage. Christiane Düthmann

Das wollten wir wissen: · Was war die beste oder erfolgreichste Innovation Ihres Unternehmens in den letzten 24 Monaten? · Was ist das Besondere an diesem Produkt? · Woran arbeitet Ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung derzeit? · Welche Neuheite

[15855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 034

Journal Fachthema Bio

Bio-Marken geraten unter Druck

Der massive Ausbau der Eigenmarken setzt die Markenanbieter im Bio-Segment unter Druck. Es scheint, als müssten sie besonders kreativ und innovativ sein, um künftig bei Bio mitmischen zu können. Birgit Will

Einheitssortimente von Flensburg bis Garmisch entsprechen nicht den Idealvorstellungen der Konsumenten", kommentiert Matthias Klumpp, Marketingleiter bei Alb-Gold Teigwaren die starke Fokussierung des Handels auf Eigenmarken. "Die Konzepte setzen überwie

[8511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Probierkäufe initiieren: Die Birkel Teigwaren GmbH startet für ihre noch junge Pastagerichte-Range Birkel Express eine umfangreiche Promotion. Die POS-Marketing-Aktion, die von den Vermarktungsexperten UGW geplant und durchgeführt wird, soll " Probierkäu

[1403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 064

Länderreport Baden-Württemberg

Erfindungen am laufenden Band

Teigwarenhersteller Birkel wird im Herbst für die neue Express-Range im TV werben

Waiblingen. Mit neuen Nudel-Fertiggerichten, der sogenannten Schnellkoch-Pasta und weiteren Innovationen will Birkel sich in einem schwierigen Markt behaupten. Nach Ansicht von Dr. Werner Hildenbrand war die Integration der Birkel Teigwaren GmbH in den s

[2651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 038

Journal

Dasselbe in Grün

Öko-Lifting oder wirkliche Innovation? Das Buhlen um die Zielgruppe der so genannten Lohas treibt viele Markenhersteller aufs Biofeld. Die Strategien schwanken zwischen wirklich Neuem und Line-Extensions. | Birgitt Will

Sie mühen sich nach Kräften, die Markenhersteller, von denen sich viele nun anschicken, mit eigenen Produkten die Früchte des ausgerufenen Bio-Booms zu ernten. Das Segment wächst weiter: Den Gesamtumsatz in Deutschland beziffern die Marktforscher von Agro

[19265 Zeichen] Tooltip
DAS BIO-PLUS - Beispiele für Bio-Innovationen ausgewählter Markenartikel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Übergreifendes Bio-Versprechen

Birkel setzt mit Kobusch-Sengewald ein Gesamtkonzept um

Frankfurt, 1. November. Eigenen Angaben zufolge ist Birkel der erste Markenhersteller, der Bionudeln in einer kompostierbaren Folie verpackt anbietet. Das unkaschierte Material wird vom Spezialisten Kobusch-Sengewald im Achtfarben-Flexoverfahren bedruckt

[2138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 074

Länder Report Baden-Württemberg

Fokus liegt auf den Kernmarken

Birkel will Druck über Innovationen und Aktionen machen - Guter Start mit "Be balanced"

Weinheim, 29. September. Dank ihrer anhaltend hohen Aktivität am POS ist es der Birkel Teigwaren GmbH, Weinheim, gelungen, ihre Position als führender Teigwarenhersteller in Deutschland weitgehend zu sichern. Nach Darstellung von Marketingleiterin Andrea

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 065

Länder Report Baden-Württemberg

Enorme Anstrengung zur Sicherung der Marke

Birkel kann Position bei den strategischen Produkten halten - Aktivitäten weiter gesteigert - "Dem Preisverfall entgegenwirken"

Weinheim, 9. September. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Bedeutung der Discounter und Handelsmarken in Deutschland zeigt sich der Teigwarenhersteller Birkel mit der jüngsten Geschäftsentwicklung "nicht unzufrieden". Zwar sei die Kaufzurückhaltung beson

[3563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 089

Länder Report Baden-Württemberg

Differenzierung für den Einzelhandel

Birkel setzt vermehrt auf Maßnahmen am POS - Absatz stabilisiert - Preisanpassung notwendig

Weinheim, 1. Oktober. Eine im Vergleich zum Vorjahr nicht nur stabilisierte sondern positivere Entwicklung bei der Birkel Teigwaren GmbH, Weinheim, ist nach Darstellung des Geschäftsführenden Gesellschafters Rolf Bausch Beleg für die Notwendigkeit, dem Ei

[3578 Zeichen] € 5,75

 
weiter